07.04.07 17:10 Uhr
 513
 

London - Eine Oase im Grünen

Wollte man alle begrünten Flächen Londons aufsuchen, müsste man wohl einen wahren Marathon hinlegen, denn nicht weniger als 30 Prozent der Metropole bestehen aus Grünflächen.

Rund 1.800 Anlagen laden zum Entspannen ein, davon sind 143 als Parks und Gärten geführt. Diese laden förmlich zu einem Picknick ein, bei dem auch das Ei nicht fehlen sollte. Äußerst beliebt ist der Hyde-Park, als Geheimtipp gilt der Regent's Park.

Dieser kann mit einem Blütenmeer von 30.000 Rosen aufwarten, deshalb wird dort ein betörender Duft verströmt. Auch das 43 Hektar große Areal des Wetland Centres hat seine Reize durch eine Seen- und Schilfrohrlandschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Die Grünen, Oase
Quelle: www.gourmet-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 20:56 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
London ist wirklich eine sehenswerte Stadt. Ich bin bei meinen Londonbesuchen gerne durch die Parks gelaufen, genau so interessant sind aber auch Architektur der Gebäude und natürlich auch die Touristenlocations.

Ich mag London.
Kommentar ansehen
08.04.2007 00:29 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, London ist eine tolle Stadt. Bin zwar kein Großstadttyp, aber London gehört zu den Ausnahmestädten, wo ich gerne leben würde. Eben weil es so viele ruhige Ecken dort gibt. War selbst schon einmal dort. Ich war sofort sehr angetan von dieser Stadt mit den unzähligen Sehenswürdigkeiten. Man kann sich der Faszination kaum entziehen.
Kommentar ansehen
08.04.2007 10:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hast du aber: schnell reagiert lieber @rudi2.
Gut zusammen gefaßt, Kam leider mit meiner
Hamburgmeldung etwas zu spät :-) Aber wie sagt
doch mal Gorbatschow: Wer zu spät komm den ...
...! Gratulation!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?