07.04.07 16:35 Uhr
 199
 

Fußball: Mannschaftsbus von Energie Cottbus in Frankfurt beschädigt

Der Mannschaftsbus von Energie Cottbus ist in der vergangenen Nacht heftig beschädigt worden.

Der Bus stand vor dem Mannschaftshotel des Vereins im Frankfurter Stadtteil Höchst. Es wurden einige Scheiben des Busses eingeschlagen.

Der Manager von Energie Cottbus, Steffen Heidrich, sagte, dass ein solcher Hass nicht zu verstehen sei. Man sei nur hier, um Fußball zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Energie, Cottbus, Mannschaft, Energie Cottbus
Quelle: www.sportbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 20:15 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach unfassbar: die werden immer bekloppter die sogenannten fans
einfach unfassbar

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?