07.04.07 17:00 Uhr
 2.448
 

Schweiz: Betrunkene 17-Jährige biss Polizistin ins Bein

In Kleinbasel biss eine 17-jährige Frau eine Polizistin ins Bein. Die Polizei wurde von Nachbarn gerufen, weil das Mädchen einen lautstarken Streit mit ihrem 23-jährigen Freund hatte.

Als die Beamten bei den Streitenden ankam, wurden diese zunächst bedroht und beschimpft.

Als eine Polizistin mit der Frau sprechen wollte, kam es zu einer Rangelei, bei der die Beamtin von der Frau gebissen wurde und ihr Kollege von dem Mann angegriffen wurde. Sowohl die Frau als auch der Mann waren erheblich alkoholisiert.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Polizist, Trunkenheit, Bein
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht
Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 16:40 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube wir hatten die #Tage schn mal eine News wo ein Polizist ins Bein gebissen wurde. Ich finde es immer wieder amüsant wozu die Leute in der Lage sind.
Kommentar ansehen
07.04.2007 18:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Formulierung "Biss eine 17-jährige Frau..." "... mit der Frau sprechen wollte..." Naja, eine 17-jährige ist für mich keine Frau, sondern ein Mädchen... Trotzdem 9 Punkte.
Kommentar ansehen
07.04.2007 20:48 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HEY MONKEYPUCH! Türkennews!
Und sowas will in die EU!
Ich komm dir zuvor ich weiß. :-))

Trotzdem schöne Ostern!
Kommentar ansehen
08.04.2007 05:31 Uhr von Kr4SSImIr111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nasa und solche Idioten wie du, lässt man hier rumposten :/

Bin selber Libanese, bin ich nun kriminell ?

Am liebsten mit Stechschritt wieder durch die Stadt maschieren jaja..
Kommentar ansehen
08.04.2007 08:07 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch besser: eine Siebzehnjährige, als ein Klapperstorch!
Kommentar ansehen
08.04.2007 12:29 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nasa01: es war ironie, stimmts?
Kommentar ansehen
09.04.2007 02:50 Uhr von CRXY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kr4SSImIr111: Du hast eine Frechheit hier zu posten und andere runter zu machen. Er hat recht niemand will die Türkei in der EU und Libanesen und sonstige im Land. Wenn du kriminell wärst , wäre es schlimmer als bei jedem Einheimischen. Und lass die Nazikeule zu Hause wo du sie ausgebraben hast.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben