07.04.07 15:30 Uhr
 47
 

Fußball: Innenverteidiger Alexander Klitzpera bleibt bis 2010 in Aachen

Da Innenverteidiger Alexander Klitzpera gute Voraussetzungen sehe, hat er seinen Vertrag, der jetzt auslaufen würde, bis 2010 verlängert.

Er sagte, "Ich habe mich für Alemannia entschieden, weil ich hier eine gute Perspektive sehe." Dies gab der dienstälteste Feldspieler in Aachen jetzt bekannt, er ist schon seit fünf Jahren in Aachen unter Vertrag.

Auch begeistert von der Vertragsverlängerung ist Sportdirektor Jörg Schmadtke. In dieser Saison konnte der Innenverteidiger zu 19 Einsätzen für Aachen kommen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aachen, 2010
Quelle: www.an-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?