07.04.07 14:18 Uhr
 379
 

Geilenkirchen: Teenager geschlagen und Mountainbike von drei Männern gestohlen

Am Freitagabend wurde in Geilenkirchen um 21.30 Uhr in der Heinsberger Straße ein Teenager von drei Männern geschlagen und sein Mountainbike weggenommen.

Zwei der drei Täter fuhren mit einem Motorroller. Die drei Männer sollen zwischen 19 und 20 Jahre alt gewesen sein.

Einer der Täter hatte einen "Ziegenbart" und soll ebenso ein Skateboard und einen dunklen Rucksack dabei gehabt haben.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Teenager, Mountainbike
Quelle: www.an-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 15:03 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
assoziales dreckspack: assoziales dreckspack. egal welche landsmänner es waren.
Kommentar ansehen
07.04.2007 16:55 Uhr von sebbyone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig aber wahr: aber dafür lohnt sich keine news.. wie oft passiert sowas oder ähnliches bitte..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?