07.04.07 14:13 Uhr
 277
 

Fußball: Kahn kann in Hannover Rekord von Manfred Kaltz einstellen

Wenn Kahn beim Auswärtsspiel in Hannover zum Einsatz kommt und der FC Bayern siegen sollte, hätte der Torwart seinen 291. Sieg erreicht. 291 Bundesligasiege konnte bisher nur "Manni" Kaltz feiern.

Damit hält Kaltz den Bundesligarekord. Allerdings hat der ehemalige Spieler des HSV dafür 54 Spiele mehr benötigt als bisher Kahn absolviert hatte. Der FC Bayern spielt am Samstag in Hannover.

Carsten Ramelow und Ulf Kirsten halten mit 163 Bundesligasiegen für Bayer Leverkusen gemeinsam den Vereinsrekord. Sollte Ramelow Sonntag gegen Bochum spielen und Bayer siegen, würde er alleine den Vereinsrekord halten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Hannover
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 13:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Rekord wird früher
oder später eh von Kahn gebrochen. Er spielt ja noch bis 2008. Ramelow wird wohl auch den Vereinsrekord bei Bayer brechen.
Kommentar ansehen
07.04.2007 14:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: schon beeindruckend. ob man kahn mag oder nicht, er ist schon einer der größten der bundesligageschichte....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?