07.04.07 12:14 Uhr
 136
 

"Speedball 2": Trailer zur Neuauflage des Spiels erschienen

Zurzeit sind die Entwickler von Kylotonn und Bitmap Brothers damit beschäftigt, eine Neuauflage des Actionspiels "Speedball 2" zu programmieren. Nun ist ein erster, anderthalb Minuten langer Trailer erschienen.

Der Trailer präsentiert dem Betrachter einige Speedball-Arenen sowie einige Charakterstudien. Das bekannte Team "Brutal Deluxe" ist auch kurz zu sehen.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download des ersten Trailers zu "Speedball 2".


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Trailer, Neuauflage
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 10:41 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Amiga-Spiel echt geliebt und lange und oft gespielt. Ich hoffe dass die Entwickler nicht all zu viel daran ändern. Gut, die Grafik kann schon besser werden, aber ich habe die Befürchtung, dass das Flair des Spiels darunter leidet. Ich bin sehr gespannt auf den Titel. Der Trailer sieht gar nicht mal schlecht aus.
Kommentar ansehen
07.04.2007 12:22 Uhr von Schellhammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe Speedball zwar: auf dem Atari - und nur Teil 1 - bis zum Exzess gezoggt damals, aber ich freue mich schon auf die Neuauflage. Hoffentlich brauch ich dafür keinen neuen Rechner :( *g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?