06.04.07 20:40 Uhr
 1.785
 

Oliver Pocher als "Vollidiot" im Kino: Den Deutschen fehle Selbstironie

"Vollidiot" heißt der erste Abend füllende Film von Oliver Pocher, der am 12. April in die Kinos kommt. Als frustrierter Telefon-Verkäufer auf Frauensuche bringt er einen Gag nach dem anderen, doch bei den Dreharbeiten gab es wenig zu lachen.

Unternehmen wie die Telekom oder die Kaffeehaus-Kette Starbucks erteilten z.B. keine Drehgenehmigung. Und im Kölner Konrad-Adenauer-Flughafen gab es Stress mit Schildern, auf denen "gevögelt" und "ungevögelt" stand.

Den Deutschen - so Oliver Pocher gegenüber der Zeitschrift TV MOVIE - fehle es an Selbstironie. Über sich selbst würden die Menschen hierzulande nur äußerst ungern lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reisefuchs
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 19:03 Uhr von Reisefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem eindrucksvollen Bucherfolg kommt nun am 12.4. die Kinoversion von "Der Vollidiot" in die Kinos. Bis dahin läuft auch noch ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Reise auf die Ferieninsel Ibiza zum Abfeiern winkt. Teilnahmebedingungen unter http://tinyurl.com/... Als Trostpreise werden 10 Fanpakete ausgeschrieben, die aus dem "Vollidiot"-Soundtrack und einem T-Shirt mit "Vollidiot"-Aufdruck bestehen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 21:42 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass Simon Peters nicht von einem richtigen Schauspieler gespielt wird, ich halte Oliver Pocher für viel zu untalentiert. Angucken werd ichs mir aber trotzdem, das Buch ist echt ganz lustig!
Kommentar ansehen
07.04.2007 10:59 Uhr von Zealot 13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha! Am 12.4. kommt die Kinoversion in die Kinos.So ist das also. Wenn ich nicht blank wär, würd ich mir den Film evtl. auch angucken.
Kommentar ansehen
07.04.2007 12:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den: deutschen Filmemachern fehlt es an Humor. Wenn Filme im Bully Format witzig sein sollen dann bin ich eben "der typische Deutsche mit dem Stock im Arsch".
Kommentar ansehen
07.04.2007 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abend füllende Film: Der Film dürfte kaum länger als 90 min gehen.
Abendfüllend sieht anders aus.
Wobei der Film ein Flop werden wird.

"bringt er einen Gag nach dem anderen"

Das wäre das erste mal das Pocher komisch ist.
Ist er aber nicht.
Kommentar ansehen
10.04.2007 09:46 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pocher ist der beweis dafür dass man komplett ohne verstand und ohne humor berühmt werden kann!

er labert doch auch dauernd davon wie toll er es findet dass er hauptschule hat...irgendwie merkt man diese "bildung" aber auch in jedem satz dieses knilchs...

ich frag mich ernsthaft wer so einen lustig findet?????

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?