06.04.07 21:25 Uhr
 104
 

BMW will Rekordabsatz bei Motorrädern erreichen

Der Fahrzeughersteller BMW konnte im Jahr 2006 mit über 100.000 Motorrädern zum elften Mal in Folge einen steigenden Absatz erreichen. Auch für das Jahr 2007 strebt BMW einen neuen diesbezüglichen Rekord an.

Ziel sei es, in diesem Jahr ein Wachstum von drei bis vier Prozent zu erreichen. Die Verkaufszahlen in den ersten Monaten 2007 fielen gut aus. BMW will seine Marktposition insbesondere im Ausland weiter ausbauen.

So konnten beispielsweise in Spanien die Absatzzahlen innerhalb von drei Jahren verdoppelt und in Italien in den letzten Jahren Zuwächse von über zehn Prozent erreicht werden.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rekord, BMW, Motor
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 20:29 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland ist rund jedes dritte Motorrad eine von BMW. Dass das Interesse im Ausland ansteigend ist, verwundert mich nicht. Die BMW-Motorräder sind einfach mal tolle Maschinen.
Kommentar ansehen
07.04.2007 13:31 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joah: das ist leicht möglich. bmw produziert neben tollen autos eben auch spitzen motorräder...
Kommentar ansehen
09.04.2007 19:08 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt BMW ist schon klasse, aber auch ein bisschen teuer. Ich find die japanischen Maschinen fast genauso gut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?