06.04.07 16:22 Uhr
 514
 

Feueralarm an Bord eines Airbus A312 von Berlin nach München

Am 05.04.2007 ist es zu einem Zwischenfall auf dem Flug eines Airbus A312 von Berlin nach München gekommen. Zirka zehn Minuten nach dem Abflug vom Berliner Flughafen Tegel hatten Passagiere eine Rauchentwicklung entdeckt.

Daraufhin entschied sich der Pilot als Vorsichtsmaßnahme wieder nach Tegel zurückzukehren und landete sicher.

Eine Ursache für diesen Zwischenfall wurde bis zur Stunde noch nicht gefunden, die Untersuchungen dauern noch an. Die Passagiere haben München noch am selben Tag mit anderen Maschinen erreicht.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, München, Feuer, Airbus, Bord, Feueralarm
Quelle: www.rbb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden
Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 15:45 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit gibt es unheimlich viele Zwischenfälle an Flugzeugen und da sollte nun mal endlich was passieren (in pucto Bestimmungen und Durchsetzung), bevor wirklich noch was passiert...
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:14 Uhr von albspotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Airbus A321? Was soll denn ein Airbus A312 sein? Vielleicht eine A321?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?