06.04.07 11:22 Uhr
 1.222
 

Mika Häkkinen glaubt, dass Michael Schumacher unvergessen bleibt

Mika Häkkinen glaubt, dass der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher niemals vergessen wird.

"Das wird nie passieren. Die Menschen werden auch noch in Generationen über ihn reden", meint der Finne respektvoll. Weiter meint der jetzige DTM-Pilot, dass es auch ohne Schumi in der Formel 1 weiter geht.

Gefreut hat er sich, dass Kimi Räikkönen im Ferrari das Auftaktrennen gewonnen hat. Auch McLaren-Mercedes habe einen gelungenen Saisonstart hingelegt, wobei Lewis Hamilton Häkkinen beeindrucken konnte.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 11:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Michael Schumacher beim letzten Rennen seiner Karriere sagte, dass Mika Häkkinen der beste und fairste Gegner war, rechnet der Finne auch heute noch Schumi hoch an. Als der Finne davon hörte, sagt er er: "Das ehrt mich wirklich."
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten (ehemalige) Rivalen sich behandeln. Mit Respekt und Würde. Kann allen genannten Punkten zustimmen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:56 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Michael Schumacher: Ja Ok, steht ja in der News - Ein Formel-1 Weltmeister! Formel eins Weltmeister? - Dachte man kann da nur Isetta-Teile gewinnen!
Kommentar ansehen
06.04.2007 12:12 Uhr von Kavanagh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi vs Mika - Bestes Formel 1 Paar: Also ich muss ehrlich sagen, dass Formel 1 fuer mich am interessantesten war als beide noch Konkurrenten waren ... als der Silber-Finne dann ausgestiegen ist, wurde die Formel eins oede.
Kommentar ansehen
06.04.2007 15:09 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: bleibt er unvergessen. Diesen Mann kann man halt nicht totschweigen.
Es stimmt, die Duelle mit Häkkinen waren wirklich die besten, die Schumacher uns gezeigt hat.
Kommentar ansehen
06.04.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das glaubt nur er: Schumacher wird man als SchummelSchummi ewig in Erinnerung behalten. Da hat er recht.
Aber als Weltmeister nicht.
Der war viel zu arrogant.
Kommentar ansehen
06.04.2007 18:18 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrliche Zeiten: Ja, herrliche Zeiten waren das. Mika war wohl der stärkste Gegner, den Schumi je hatte. Solche guten Fahrer gibt es nicht mehr. Natürlich waren auch die Silberpfeile damals besser als heute.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben