06.04.07 11:07 Uhr
 491
 

"Die Simpsons - Der Film" - Nun ist ein deutscher Trailer online

Auf der Internet-Seite Widescreen ist ein deutscher Trailer zu "Die Simpsons - Der Film" erschienen. Präsentiert wird der Trailer als Videostream.

18 Jahre gibt es nun schon die TV-Serie "Die Simpsons". Nun wird bald der erste Kinofilm der "gelben Familie" präsentiert.

Im Kinofilm kommen natürlich auch die anderen Personen aus Springfield vor. So spielen auch Lenny, Moe und Mr. Burns mit. Kinostart ist in Deutschland am 26. Juli 2007.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Trailer, Die Simpsons
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 10:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man was freue ich mich auf diesen anspruchsvollen Film :). Ich hoffe das der Film das halten kann, was der Trailer verspricht.
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:33 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der: Film nicht so ist wie die letzten Folgen dann freue ich mich darauf.

Aber ins Kino gehe ich wie immer nicht. Das machte ich selbst bei "Walk the line" nicht.
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:48 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2007 12:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Habe von "Walk the Line" die DVD: 20th Century Fox (Special Edition) meiner Frau gekauft. Ich hoffe der Film ist so gut wie die Kritiken sagen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 16:02 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stephan_o19: Das wird wohl nicht geschehen, Ivar Combrinck, der für die Übersetzungen zuständig war (Simpsons/Futurama)), starb vor über sechs Monaten. Gut, seine Übersetzungen waren zwar grottig, aber er synchronisierte (und das wirklich gut) mehrere Simpsons-Charaktere, u.a. Reverend Lovejoy, Dr. Nick Riviera, Troy McClure oder auch Kang.
Kommentar ansehen
07.04.2007 15:39 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Und wieso nicht?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?