06.04.07 10:30 Uhr
 2.401
 

Dreharbeiten von "Ossi's Eleven" mit Popstar Sasha haben begonnen

In Silbitz (Thüringen) haben die Dreharbeiten von "Ossi's Eleven" begonnen. Dabei handelt es sich um eine Gaunerkomödie von Oliver Mielke (Produzent von "Tramitz & Friends", "Blondes Gift", "Die WIB-Schaukel" und "Bullyparade").

Popsänger Sasha spielt darin einen ostdeutschen Bankräuber, der mehrere Gauner um sich versammelt, um eine Tonne DM-Münzen aus einer Eisengießerei zu stehlen.

Die Entertainment Factory Film- und Fernsehproduktion hat auch Tim Wilde, Götz Otto, Helmfried von Lüttichau, Jule Ronstedt, Karoline Eichhorn und Michael Brandner als Darsteller verpflichtet. Für 2008 ist geplant den Film in die Kinos zu bringen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Dreharbeit, Ossi
Quelle: www.moviemaze.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 10:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel "Ossi's Eleven" ist ja schon gelungen. Wenn man dann sieht, was der Produzent bisher gemacht hat, kann man eine gute Komödie erwarten.
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:00 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Ich finde alleine den Titel lachhaft. Da will sich wieder jemand mit Hollywood vergleichen aber weiß direkt, dass er den Vergleich nie bestehen wird. Ist genauso, wie wenn "harte" kleine deutsche Rapper die großen Amirapper erwähnen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:13 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Kann mich Michigras nur anschließen!
Zugegeben gibt es den ein oder anderen deutschen Film, der wirklich gut ist, Das Boot z.B. ist einer von denen, aber was das hier werden soll... Statt eigene Ideen zu entwickeln und auf die Leinwand zu bringen, werden Hollywood Filme kopiert, und wie man hier sieht, wird auch noch ein Teil des Namens geklaut!
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:43 Uhr von DerVonDerStrasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein das die deutschen schlechte Filme produzieren, aber die amis bestimmt auch, nur das die dann nicht in den rest der welt überschwappen
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:48 Uhr von Xthkktl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrmmm Klingt nach einem typisch deutschen Billigfilm - so wie "Die 7 Zwerge".
@vorredner
Es soll ganz sicher keine Kopie, sondern viel eher eine Parodie sein (die aber wahrscheinlich wie alle anderen deutsch-kommerziellen Filme mit einem Schlagstock-Humor arbeitet, dem jedes Feingefühl fehlt und die Parodie hoffnungslos missbraucht)
Kommentar ansehen
06.04.2007 12:00 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Vorredner das soll eine witzige Anspielung sein, um z.T.: auch Kinogeher des Originals zum eigenen Film zu ziehen.
Im Allgemeinen wird es wohl eine Parodie des Originals werden, gut oder schlecht kann hier keiner beurteilen, da es den Film auch noch nicht gibt ;)
Kommentar ansehen
06.04.2007 14:50 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die eben erst aus dem Ei geschlüpten SNler Wenn man nix checkt, soll man einfach mal die Klappe halten.
Kommentar ansehen
06.04.2007 15:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich: ist das denn. haben die keine eigenen einfälle für filme oder müssen die immer alles bei den amis klauen....lachhaft.
Kommentar ansehen
06.04.2007 18:47 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner(die meisten): Das soll eine Parodie, keine Kopie, sein. Erstmal den Artikel lesen, wenn man es nicht versteht nochmal lesen, wenn das nichts gebracht hat einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Ich selber finde Parodiefilme meistens sehr gut, wie zum Beispiel auch Scary Movie oder Der Schuh des Manitu(moment das war ja auch ein soooooooo schlechter deutscher Film) so das ich mich darauf freue und gespannt bin wie er ist

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben