06.04.07 11:12 Uhr
 544
 

Fußball/BVB 09: Kringe nach Begnadigung zurück im Kader

Thomas Doll, Trainer von Borussia Dortmund 09, hat nach einem langen Gespräch mit Florian Kringe entschieden den Spieler zu begnadigen.

Zuvor waren Kringe und Ricken aus disziplinarischen Gründen sowie Leistungsdefiziten vom Trainer suspendiert worden. Da Ricken derzeit kein hohes Tempo leistet, bleibt er weiterhin suspendiert.

Christoph Metzelder leidet an der Hüfte derzeit an einem Bluterguss und daher ist sein Einsatz gegen Aachen nicht gesichert. Brzenska oder Amedick stehen als Ersatz bereit.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Kader, Begnadigung
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 10:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein langes Gespräch wird Kringe nicht befähigen gute Flanken zu schlagen. So darf er wohl wieder in Aachen "rumstolpern".
Kommentar ansehen
06.04.2007 14:47 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Naja, macht er ja nichts anderes dann als die anderen 10 auf dem Platz stehenden Dortmunder derzeit ..
Kommentar ansehen
06.04.2007 20:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: in dortmund kann man auf keinen spieler verzichten da sonst der reale crash bevorsteht. bin gespannt ob sie´s schaffen. als schalke sehe ich das mit gemischten gefühlen. klar gönne ich dem bvb die zweite liga, andererseits fällt dann der jahreshöhepunkt derby aus.....ein zweischneidiges schwert.....mal sehen wie´s ausgeht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?