06.04.07 09:08 Uhr
 12.904
 

Makaberer April-Scherz: Ehefrau hängte sich scheinbar auf

In China hat sich eine Ehefrau einen besonders makaberen Aprilscherz ausgedacht. Sie ließ ihren Mann im Glauben, sie habe sich aufgehängt.

Als ihr ahnungsloser Gatte abends nach Hause kam und seine Frau von der Decke baumeln sah, rief er sofort die Polizei an. Nachdem der "Körper" der Frau vom Seil befreit wurde, habe die Frau hysterisch angefangen zu lachen, so der Ehemann.

Er könne die Witze seiner Frau nicht mehr ertragen, heißt es, mal verstecke sie das Geschirr in der Waschmaschine, mal sei das Türschloss ausgetauscht worden. Zutritt bekäme er nur, wenn er die richtigen Antworten wüsste.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehefrau, Scherz
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2007 08:38 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grauenvoll. In der Quelle heisst es, die Frau wollte nur die Ehe auffrischen. Jetzt lässt sich der geplagte Ehemann scheiden.
Kommentar ansehen
06.04.2007 09:26 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ´ne Frage: gibts den April-Scherz in China überhaupt? Sowas hat doch gewöhnlich historische Wurzeln ?
Kommentar ansehen
06.04.2007 09:27 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat aber: einen merkwürdigen Sinn für Humor.
Allerdings möchte man von einer 26-jährigen Ehefrau erwarten, dass sie andere Ideen hat um dem Eheleben frischen Wind einzuhauchen.
:-O
Kommentar ansehen
06.04.2007 10:21 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha....sehr geil!!! die frau hat doch echt humor.... *lol*

vermutlich war die schon vor der ehe schräg drauf, also isser selber schuld, wenn er sie geheiratet hat!!!


...erinnert mich bisschen an den kultfilm harold & maude... :o)
Kommentar ansehen
06.04.2007 10:25 Uhr von puschel1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na so nem blöden scherz würde ich sie persönlich wieder dahin hängen wo ich sie gefunden habe... :-((
Kommentar ansehen
06.04.2007 10:38 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, nunja: Im ersten Moment musste ich schon schmunzeln, aber wenn man sich das erstmal bildlich vorstellt, oder die anderen Sachen betrachtet, die die Ehefrau da so gemacht hat, vergeht einem das lächeln ganz schnell... eine wirklich sehr eigene Art von Humor
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:05 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant dass diese News im Fahrwasser des 1. April auftaucht... wo doch die Chinesen soweit ich informiert bin einen ganz anderen Kalender haben und bestimmt den Brauch des "In-den-April-schickens" überhaupt nicht kennen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 11:48 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr: witzig finde ich das allerdings nicht. Das hätte ich auch keinen Tag mehr länger ausgehalten.
Kommentar ansehen
06.04.2007 12:31 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CarbonBird: Naja ich denk ma das schwappt alles über wie au Halloween und solchen geschichten^^

ich denk ma Sylvester haben wir viell von denen "geklaut" zumindest warn sie soweit ich weiss die Feuerwerk hatten^^

naja un deswegen haben die au ein paar fiese Aprilscherze^^
Kommentar ansehen
06.04.2007 13:14 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich... an die Werbung von TV Spielfilm...

Eine Frau ist alleine zu hause... dann macht sie alles durcheinander, wirft Lampen um, schmeißt Teller kaputt etc... ebenso, dass es aussieht, als wäre sie überfallen worden... zum Schluß setzt sie sich aufs Sofa und bespritzt sich noch über und über mit Ketchup und bleibt dann dort liegen...

Dann kommt ihr Mann nach Hause...

;)
Kommentar ansehen
06.04.2007 16:34 Uhr von meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: dafür würd ich aba fedd revanche nehme! z.B. sage das ichs nimm aushalt...koffer packe un nach 3 stunden mit nem breiten grinsen wieder kommen!oder ihr ne spielzeugpistole an da kopf halte un abdrücke!irgendwas krasses das sie es nim macht
Kommentar ansehen
06.04.2007 16:43 Uhr von der unbezwingbare
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No Humor- No Party: Ich verstehe die Welt nicht mehr ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn es hart ist dass macht den Scherz noch lustiger. Also ich hätte mich todgelacht weiter so Frau Ching Chong oder Ping /Pong oder wie die alle heißen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 17:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank: Also manche Frauen haben wirklich einen recht merkwürdigen Humor.
Schonmal mitbekommen wenn eine Frau ständig am Lachen ist wenn es gar nix zum lachen gibt ?
Irgendwie schon krank.
Kommentar ansehen
06.04.2007 19:24 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr sympathisch die Frau: Man hab ich grad gelacht
Kommentar ansehen
07.04.2007 00:26 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: Ich finds auch geil :D. Die hat Nerven... War bestimmt voll anstrengend nicht zu früh loszulachen...^^
Kommentar ansehen
07.04.2007 02:47 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irre!! was isn das fürne bekloppte tusse ey wenn die mich echt jeden tag da verarschen würde da hätte ich aber mal versucht den strich zu zuziehen damit ich diese kuh vom hals habe
Kommentar ansehen
07.04.2007 11:50 Uhr von stern 5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WITZIG: das ist doch mal ne lustige news, nicht immer der ganze psychoscheiß!!!
Kommentar ansehen
07.04.2007 12:04 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der unbezwingbare und alle anderen, die darüber lachen könnnen: ich gönne euch nichts schlechtes, aber ihr müsstet mal in die situation kommen. mal sehen, ob ihr dann immer noch lacht... ich selbst bin alles andere als eine spaßbremse, aber irgendwie gibt es auch grenzen und die hat diese frau absolut überschritten. sie gehört in die klappse. ende und aus.
Kommentar ansehen
07.04.2007 12:52 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne andere These: Vielleicht wollte sie sich ja auch scheiden lassen und er hat nicht eingewilligt *gg* Irgendwie bekommt man den anderen ja doch dazu, man muss nur penetrant sein ;)

Und das lustige *Wer wird Millionär - Spiel* vor der Haustür finde ich zum scheissen *lach*
Kommentar ansehen
07.04.2007 13:59 Uhr von Robin in Auckland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keinen Sin für Humor: tja ich würd mal sagen der Frau ist wirklich langweilig.
Entweder Sie braucht Kinder oder einen Neuen Mann !
Aber so sind nun mal die Chinesen .Makaber bis aufs letzte.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben