05.04.07 20:25 Uhr
 133
 

Fußball/2. Liga: Köln siegt in Aue und setzt Aufwärtstrend fort

Der 1. FC Köln konnte die Leistungssteigerung der letzten Wochen mit einem 1:0-Auswärtserfolg beim Aufstiegsaspiranten FC Erzgebirge Aue fortführen.

Dem Auer Keeper Keller, der sich mehrfach gegen die Kölner auszeichnen konnte, unterlief beim Tor des Tages durch Chihi jedoch ein folgenschwerer Fehler.

Unter den 16.000 Zuschauern war auch DFB-Präsident Theo Zwanziger.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, Trend, 2. Liga
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 20:15 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch nach Köln, da wird doch vielleicht nicht doch noch das unmögliche mögliche gemacht? So Langsam läuft es ja bei denen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?