05.04.07 16:58 Uhr
 6.814
 

Webseite veröffentlicht pikantes Heidi-Klum-Video

Die Moderatorin von "Germanys next Topmodel" auf ProSieben, Heidi Klum, ist in einem pikanten Video "oben ohne". Das Video hat die Webseite stripfire.com veröffentlicht.

Heidi ist in dem Video barbusig und trägt einen lebenden Affen an ihrer Brust. Wer das Video veröffentlicht hat und warum es veröffentlicht wurde, ist noch nicht klar, denn auf der Webseite kann jeder Videos hochladen.

Der Betreiber gab bekannt, dass er das Video löschen wolle, wenn sich bei einer rechtlichen Prüfung rausstellt, dass man gegen geltendes Recht verstößt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Internetzeus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Webseite
Quelle: www.firmenpresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 16:28 Uhr von Internetzeus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video wird wohl selbst ins Netz gestellt worden sein, denn heute Abend ist ja Showtime für Heidi Klum und Presse kann nie schaden.
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:07 Uhr von the-jet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt Das Video gibt es schon total lange. Ja sie hat einen Affen auf dem Arm der dann einen ihrer Nippel enthüllt. Und? Ist halt passiert während irgendein TV-Team sie beim Shooting gefilmt hat. So ein ähnliches Video existiert auch von Sonya Kraus...
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:26 Uhr von rmeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marketing gag: das hat Heidi nur gemacht, weil sie wohl Presse braucht für Ihre Show!
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da möchte man doch direkt mal Affe sein... die Heidi ist schon was Feines! IMHO von diesem ganzen Next Topmodel - Haufen die einzige Frau, die wirklich lecker ist!
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:38 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seal wars: oder vllt bruce darnell?
fakt ist, ihre Sendung wird heute abend mit Sicherheit gute Quoten erreichen....ich hatte da mal den Begriff Unterschichtensendung in die Runde geworfen ;-) Nee ich hör jetzt lieber auch....
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:52 Uhr von the-jet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rmeyer: Das Video gab es schon weit vor dieser Next Top Model Geschichte. Wenn du es dir angucken willst dann such einfach auf diversen Video Seiten wie MyVideo.de nach "Heidi Klum" ;)
Kommentar ansehen
06.04.2007 07:57 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso stinkts hier nur so gewaltig nach ner PR-Aktion?!

Die Quoten wollen vor heute abend noch mal aufpoliert werden, also dann, happy Skandal-Schüring,

scheiss Unterschichten-Fernsehen (Ich find den Begriff so treffend und geil ;))
Kommentar ansehen
06.04.2007 09:56 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll wohl ein Witz sein Das Video ist doch mindestens schon 5 Jahre alt, da war sie doch noch jung.
Wird vermutlich ein SI shooting gewesen sein...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben