05.04.07 17:03 Uhr
 130
 

Berlin: Aktuelles Kaufangebot für die LBB beträgt vier Milliarden Euro

Wie die "Financial Times Deutschland" in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, gibt es bisher neun Interessenten für die Landesbank Berlin (LBB), wobei das zurzeit höchste Angebot über vier Mrd. Euro vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband abgegeben wurde.

Des Weiteren haben unter anderem die Landesbank Baden-Württemberg, die BayernLB, die HVB sowie Cerberus und JC Flowers, um nur einige zu nennen, unverbindliche Angebote von jeweils über drei Milliarden Euro abgegeben.

Die EU hat eine entsprechende Auflage erteilt und deshalb muss das Land Berlin nun seinen Anteil von 81 Prozent an der Bank veräußern.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Berlin, Milliarde
Quelle: www.rbb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 16:45 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, was soll das noch werden, die Herrn in Brüssel habe eine Idee, machen einen Spruch und das "kleine Land Berlin" muss sich von einem der wenigen lukrativen Posten trennen. Ich bin und war schon immer gegen Europa, aber naja, ... interessiert es... Immer weiter so, so viel ist es ja nicht mehr, was man kaputt wirtschaften kann...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?