05.04.07 15:04 Uhr
 1.998
 

Schweiz: Bonsaizucht entpuppte sich als Hanfgarten

In Schötz hat die Luzerner Polizei am Mittwochnachmittag Lastwagen-Anhänger durchsucht. Die Anhänger wurden als Hanfgärten benutzt.

Insgesamt konnten mehr als 1.200 Hanfpflanzen beschlagnahmt werden. In drei Anhängern wurden die Pflanzen gezüchtet, ein vierter Anhänger wurde als Trocknungs- und Verarbeitungsdepot genutzt.

Der Besitzer, ein 29-Jähriger, wurde in polizeiliches Gewahrsam genommen. Dem Vermieter hatte der Mann mitgeteilt, dass er die Anhänger zur Bonsaizucht nutzt.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 14:21 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass mal wieder einer von diesen "Drogenmenschen" dingfest gemacht werden konnte. Eine Drogenfarm auf Lastwagen-Anhängern? Mich würde mal interessieren, wie die Polizei auf diese Spur kam.
Kommentar ansehen
05.04.2007 15:30 Uhr von Moschiwoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach! Ich finde es mittlerweise vergnüglich, wie einfallsreich die Leute werden.

Die züchten das Zeug wirklich überall!

Aber dennoch stimme ich dem Autor zu!

Ich bin mal eben im Abstellraum, meine.......äh......medizinischen Möhren düngen!
Kommentar ansehen
05.04.2007 15:40 Uhr von ChilleD_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um das gute Kraut ^^.

Naja aber die Idee ist wirklich gut !
Kommentar ansehen
05.04.2007 18:17 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ganze stand auch mal als grow-bericht in einem sehr bekannten grow-forum. mit den dazugehörigen bildern.
Kommentar ansehen
06.04.2007 00:45 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist! Es erwischt echt immer die falschen ;)
Kommentar ansehen
06.04.2007 09:26 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drogenmenschen lol... auch nicht schlecht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?