05.04.07 14:44 Uhr
 283
 

Fußball: Frings kurz vor Wechsel nach Turin?

Ein Wechsel ins Ausland wird immer offensichtlicher. Seine Wahl wird allem Anschein nach auf Juventus Turin fallen.

Vor Monaten hatte Frings selbst noch einen Wechsel ins Ausland dementiert und auch Klose davon abgeraten.

Laut eigener Aussage würde der Verein viel Geld für ihn bekommen und er hofft, dass Werder Bremen ihm keine Steine in den Weg legt.


WebReporter: donauwoerth
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Turin, Torsten Frings
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 19:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das dies eine gute idee ist...und ausgerechnet juventus turin.........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?