05.04.07 14:23 Uhr
 360
 

Moers: Mann wollte keine Behandlung vom Arzt und wehrte sich mit Dachziegeln

Verwandte eines 49-jährigen Mannes riefen am Mittwoch für ihn einen Arzt. Er verweigerte jedoch die Behandlung, da er kein Bedürfnis nach der Untersuchung hatte und kletterte aufs Dach.

Um den Arzt nicht an sich herankommen zu lassen, warf er mit Dachziegeln nach ihm. Der herbeigerufenen Polizei wurde der Wagen beschädigt sowie andere Autos, die dort parkten.

Nach neun Stunden wurde die Aktion von Spezialkräften beendet. Er versuchte sich der Ergreifung zu entziehen, indem er auf ein Rettungskissen sprang. Der Patient wird nun doch von einem Arzt untersucht, da er schwerverletzt im Krankenhaus liegt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Arzt, Behandlung, Moers
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 14:47 Uhr von Moschiwoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi! Jetzt lohnt es sich wenigstens!
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:51 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha goil!! wie kann man nur so n schiss vor ärzten haben??!! :o)
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:57 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich glaube da hätte nur ein ordentliche Betäubungsspritze geholfen...
Kommentar ansehen
05.04.2007 15:24 Uhr von sebbyone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so. wenn er sich nicht behandeln lassen möchte dann eben nicht, wie kann man einen menschen zu sowas zwingen..
Kommentar ansehen
05.04.2007 15:50 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wollte nur die Praxisgebühr net zahlen: würde ich auch so machen. wenn ich mich untersuchen lassen will, schreib ich einfach das kreiswehrsersatzamt an. hab schon zwei gratisuntersuchungen :D
Kommentar ansehen
06.04.2007 00:44 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipp des Tages: Ein Rettungskissen ist keine Kinderhüpfburg!
Hatte wohl Angst vor Spritzen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 14:52 Uhr von Moschiwoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Die Diagnose lautet:" ....er hat einen an der (Dach-)pfanne!"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben