05.04.07 13:41 Uhr
 229
 

Fußball/1. FC Köln: Lukas Sinkiewicz will wieder in die erste Liga

Nationalspieler Lukas Sinkiewicz wird den 1. FC Köln zum Saisonende höchstwahrscheinlich verlassen, berichtet der Informationsdienst "Kicker Online" am Mittwoch. Er wolle auf jeden Fall in der ersten Liga spielen, so der Mannschaftskapitän des FC.

Sinkiewicz, der eigentlich einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/2009 hat, nutzt eine Ausstiegsklausel für den Fall des Nichtaufstiegs. Für welchen Bundesligaclub Sinkiewicz in der kommenden Saison spielen wird, steht noch nicht fest.

Im Gespräch sind Borussia Dortmund und - mit größerer Wahrscheinlichkeit - Bayer Leverkusen. "Unterschrieben ist noch nichts", erklärte Sinkiewicz. Er werde seine Entscheidung in den kommenden Wochen offiziell verkünden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. FC Köln, 1. Liga, Lukas Sinkiewicz
Quelle: www.nrw-on.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 13:04 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, kann ich dem Management nur raten, schon für die nächste Zweitligasaison zu planen. Leider ohne ihren einzigen wirklich bundesligatauglichen Verteidiger. Ein herber Verlust für den FC, aber wer in die Nationalmannschaft aufsteigen will, muss auch mal im internationalen Vereinssport Erfahrungen sammeln. Insofern ist der Schritt aus der Sicht des 21-Jährigen absolut sinnvoll. Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder, wusste schon Katja Ebstein.
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will in der ersten Liga bleiben? Da muss er erstmal hinkommen! Also müßte man eher sagen, dass er in die erste Liga will!
Kommentar ansehen
05.04.2007 15:45 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: was heisst wohl:

Fußball/1. FC Köln: Lukas Sinkiewicz will wieder in die erste Liga


mfg!!!
Kommentar ansehen
05.04.2007 16:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luma24: Die News wurde in der Zwischenzeit geändert! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?