05.04.07 11:50 Uhr
 225
 

Weihnachtsbäume sind auch an Ostern begehrt - acht Nordmanntannen gestohlen

Bei Dallmin in Brandenburg wurden kurz vor Ostern insgesamt acht Nordmanntannen aus einem Waldgebiet gestohlen.

Es wird aber nicht vermutet, dass die Diebe die Tannen in ihr Wohnzimmer stellen wollen und sie osterlich schmücken werden.

Wie die Polizei mitteilt, seien die Tannen nicht wahllos gefällt worden, sondern wurden komplett mit den Wurzeln ausgegraben.


WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nacht, Weihnachten
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?