05.04.07 11:15 Uhr
 98
 

Ubisoft bringt "Brothers in Arms" im Laufe des Jahres für die DS und Wii heraus

Wie die Programmierer von Ubisoft bekannt gegeben haben, wird es im Laufe des Jahres das Spiel "Brothers In Arms" in zwei neuen Versionen geben.

So kommt die Version "Brothers In Arms Double Time", die auf der Wii läuft, im Herbst auf den Markt und auch für die DS wird es die Version "Brothers In Arms DS" geben, mit deren Erscheinen im Sommer zu rechnen ist.

Man kann in 16 Missionen und verschiedenen Kampagnen den Einsatz des Sergeant Baker erleben, für die viele Fahrzeuge und verschiedene Waffen, wie Sturmgewehre, Handfeuerwaffen, Granaten und noch mehr, zur Verfügung stehen.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Wii, Ubisoft, DS
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 11:07 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eines der Spiele, die ich wohl niemals spielen werde und wo ich der Meinung bin, das sie verboten werden müssten.
Kommentar ansehen
05.04.2007 12:21 Uhr von peld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Solche Spiele sind eigentlich auch nicht mein Fall. Aber die Screenshots von der DS-Version sehen (für DS-Verhältnisse) zumindest grafisch sehr nice aus!

Es heißt übrigen DER Nintendo DS ;)
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:40 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor @ peld: @ Autor...das war hoffentlich ironisch gemeint, oder auch schon dem Beckstein-Syndrom verfallen?

@ peld...man kann auch die DS sagen...die Spielekonsole Nintendo DS...
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:04 Uhr von peld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
benutzername69: Ja schon, aber wenn nirgends Konsole hintendran steht, hört sich das etwas blöd an.
Kommentar ansehen
05.04.2007 20:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: warum? schonmal einen action-film gesehen? das ist kein unterschied....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?