05.04.07 09:49 Uhr
 626
 

Lotto: Jackpot wächst auf 14 Millionen Euro

Am gestrigen Mittwoch wurden wieder die Lotto-Zahlen im Spiel 6 aus 49 gezogen. Es gab zwar vier Tipper, die sechs Richtige angekreuzt hatten, allerdings fehlte ihnen die richtige Superzahl. Diese Tipper erhalten nun jeweils 315.000 Euro.

Dadurch wächst der Jackpot für die Ziehung am kommenden Samstag auf rund 14 Millionen Euro.

Den letzten Jackpot-Gewinner gab es am 21. März diesen Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, 14, Jackpot
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 10:48 Uhr von Wengerder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaa meins!!! =D: Ich find das eigentlich gut, dass solche riesigen Summen ausgezahlt werden... weil wenn ich mal im Lotto gewinne (obwohl ich sehrsehr selten spiele) dann will ich aber auch sowas von stinkreich sein......die Rolling Stones würden bei mir jeden Abend im Wohnzimmer spielen =D
Kommentar ansehen
05.04.2007 11:29 Uhr von Wengerder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14 mal reicht mir....denn: spätestens nach dem 14. Privat- Konzert habe ich mich durch mein Privat- Flaterate-Saufen dermaßen hintern Mond geballert, dass ich von dieser schönen Welt abtrete.....und das als Millionär, weil den Scheck gibts erst nach dem Auftritt!
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:59 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry leute

aber der pott ist für mich reserviert ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?