05.04.07 08:41 Uhr
 282
 

Afghanistan: Erneute Geiselnahme durch die Taliban

In Afghanistan sind wieder ausländische Staatsangehörige entführt worden. Die jüngste Entführung betrifft zwei französische Mitarbeiter einer Hilfsorganisation. Hinter dieser Entführung steckt die radikal-islamische Taliban.

Ebenfalls entführt wurden in diesem Zusammenhang drei afghanische Staatsangehörige, die ebenfalls als Helfer tätig waren. Nach ersten Informationen des französischen Außenministeriums fand die Geiselnahme am vergangenen Dienstag statt.

Erst vor kurzem kam ein italienischer Journalist aus der Geiselhaft in Afghanistan frei. Allerdings ließ die afghanische Regierung dafür fünf Taliban-Mitglieder frei.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Geisel, Geiselnahme
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cranberries"-Sängerin Dolores O’Riordan im Alter von 46 Jahren verstorben
Plauen: Tunesier mit 14 Identitäten beschäftigt deutsche Behörden
Vermisste 16-Jährige aus Hamburg in Algier aufgegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 13:46 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Fliegen, eine Klappe: Schickt doch den Beck dort hin, bei seinem guten Draht und Vorsätzen sind alle Geiseln blitzartig befreit und die Taliban ein friedlicher Häkelclub ...
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:55 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frah mich nur was die damit jedesmal bezwecken. Letztenendes bringt es denen nichts. Alles fürn Arsch..*kotz*
Kommentar ansehen
06.04.2007 07:55 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die: jetzt den Beck?

Ach das könnte schön sein . . . . . .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?