05.04.07 08:47 Uhr
 5.253
 

DSDS: Superstar-Kandidat Mark Medlock wurde in seiner Beziehung geschlagen

Superstar-Kandidat Mark Medlock berichtet in einem Zeitungsinterview, dass er in seiner Ehe mit Tom T. geschlagen wurde. Es war so schlimm, dass Mark sogar Platzwunden, Prellungen und Blutergüsse davontrug.

Mark erzählt weiter, dass er sich gewehrt hat und ihm die Nase gebrochen hat. Im Gegensatz zu Mark wiegt sein Ehemann 96 Kilogramm auf 1,92 Körpergröße.

Sogar die Polizei musste bei den Streitereien gerufen werden. Gegen Tom T. laufen mehrere Ermittlungsverfahren. Dieser streitet aber ab, den DSDS-Kandidaten geschlagen zu haben.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Beziehung, Superstar
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 09:04 Uhr von torix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann eine Dose Mitleid für den ja jetzt feststehenden Gewinner.
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:10 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich kann diese nervbacke nicht ab! glaube aber nicht das die wieder nen kerl gewinne lassen. die letze gewinn"ER" war jaauch sone onehitwonderluftnummer ;)
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:53 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas ich dachte, die Homoehe sei noch in der Mache, dabei wird sie sogar von der Bildzeitung schon als selbstverständlich angesehen?

Sachen gibts...
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:54 Uhr von Mississippi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ihm auch was auf die Fresse geben ohne das ich mit ihm verheiratet bin!
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:58 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und womit rücken die anderen jetzt raus???

- Mein Bruder hat mich früher immer im Kleiderschrank eingesperrt, deshalb habe ich Angst im Dunkeln....

- Meine Schwester hat mir früher immer die Süßigkeiten geklaut... als ich älter war, hab ich mich gewehrt und ihre geklaut... deshalb bin ich jetzt so dick...

- Die Nachbarskinder haben mich früher nie mitspielen lassen, deshalb bin ich immer noch so schüchtern... Mein Psychologe hat gesagt, ich soll singen, damit meine Stimme kräftiger wird...
...

;)

Kommentar ansehen
05.04.2007 10:26 Uhr von luma24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: der arme....... :)
ist doch nichts neues, dass frauen in einer beziehung geschlagen werden :)
Kommentar ansehen
05.04.2007 10:39 Uhr von lucky strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erschreckend er wurde auch vergewaltigt: von seinem goldhamster und sein wellensittich hat tatenlos zu gesehen.
Kommentar ansehen
05.04.2007 11:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lucky strike: Roflmao!

@Topic: So ein Weichei, wahrscheinlich hats ihm auch noch gefallen.. :P
Kommentar ansehen
05.04.2007 12:05 Uhr von Anywish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Schwuli: Ooooooccchhhh, eine Runde Mitleid für Schwuli Mark, dass er von Schwuli Tom geschlagen wurde.
Kommentar ansehen
05.04.2007 12:22 Uhr von richydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu sag ich nur eins "HOMO, HOMO!" (Zitat: Simpsons)
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:53 Uhr von Moschiwoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grundkurs Star! Lach!

Noch nicht einen Euro mit aufgebügelten Modern Talking Rhythmen verdient und schön die ersten Geständnisse!

Perfekte Inszenierung! Hut Ab!

Die Liste der geheimen Abgründe wird sicherlich noch sehr sehr lang! Aber damit ist der Grundstein für eine Biografie, direkt im Anschluß an die Staffel, gelegt.
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:05 Uhr von aromax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Petzeliese aber auch.
Huch, der Arme wurde geschlagen. Zu einer Schlägerei zwischen Männern und auch zwischen Schwulen gehören immer zwei.

Mal im Ernst ... wen interessiert das eigentlich??
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:12 Uhr von dallukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 1: Somit ist Mark wieder auf Platz 1 der Skandal-ssn.
Noch vor kurzem gelang es dem Ens (oder Ems..weiß nicht mehr, wie der mit vornamen hieß) der sensationelle sprung auf die Pole position mit seinem Outing, er habe noch kein Sex!
Wer kann mark noch toppen?
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:12 Uhr von Shaft13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich werde auch immer aggro,wenn ich den Kerl jubeln sehe beim weiterkommen :D

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste den den ganzen Tag ertragen, oh je, da wären wohl Schläge noch das harmloseste :D
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:27 Uhr von Cyberbob81960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zahlt Euch RTL ? Um hier solchen Dreck zu verbreiten ?
Seit Ihr auch schon auf der Freenet-Schiene und äfft dem alles nach ?
Kein Tag mehr ohne diesen Müll.
Soll noch einer sagen, DSDS hat was mit Musik zu tun... *lol*
Kommentar ansehen
05.04.2007 16:32 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: hmm, wer sich dicke rohre in den hintern verlegen läßt sollte doch einiges wegstecken können. ;)
Kommentar ansehen
05.04.2007 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Keiner kennt den.
Warum gibt es hier ständig News über solche Versager.
Kommentar ansehen
07.04.2007 10:21 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dallukas: Kann noch getoppt wertden:

Lauren bekoomt vor laufender Kamera von Mark, der ja Krankenpfleger ist, einen Einlauf gemacht..... und die tritt danach im Schnelldurchgang auf!
Kommentar ansehen
12.04.2007 08:04 Uhr von xerox-18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal von sowas lebt das Musikgeschäft.