04.04.07 21:32 Uhr
 336
 

Hannover-96-Star Brdaric muss 20.000 Euro Strafe wegen Verkehrsdelikt zahlen

Seine arrogante Art kam dem Fußballer Thomas Brdaric teuer zu stehen. Einen Monat Fahrverbot zu dem Bußgeld, zu dem er gerade verurteilt wurde, bekam Brdaric laut der Richterin "auch weil sie sich so arrogant und uneinsichtig verhalten haben".

Der Hannover-96-Profi soll sich im Oktober 2006 mit seinem Porsche an einer Ampel auf die Linksabbiegerspur gestellt haben, dann aber geradeaus gefahren sein, um einen BMW abzuhängen. Anschließend soll Brdaric den BMW noch ausgebremst haben.

Brdaric widersprach den Vorwürfen, die gegen ihn erhoben wurden, und lehnte es ab, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße einzustellen. Letztendlich wurde Brdaric zur Zahlung von 20.000 Euro und dem einen Monat Fahrverbot verurteilt.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Star, Strafe, Verkehr, Hannover, Verkehrsdelikt
Quelle: www.haz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2007 00:53 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joha: es hat ja auch noch niemals jemand behauptet daß fußballer die hellsten sind.
Kommentar ansehen
05.04.2007 01:43 Uhr von dasatelier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein star ist ein star.
ein depp ist leider nur ein depp.
Kommentar ansehen
05.04.2007 11:39 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht dieser chancentod, der entweder verletzt ist oder aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader steht? War der nicht unter Rudi mal Nationalspieler? Interessant, interessant....
Kommentar ansehen
05.04.2007 12:34 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seid ihr feddig oder so er hat in 9 spielen 5 tore geschossen das is eine traumquote leider ist er am knie verletzt aber in den letzten jahren war er bei 96 nicht verltze und hat immer 10-13 Tore geschossen na und hat er halt gedrängelt und 20.000€ da lacht tommy doch drüber
Kommentar ansehen
05.04.2007 17:46 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@96toby96: ich denke ihr seid freunde im geiste. kann schon recht dunkel sein im sonnenschein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?