04.04.07 20:47 Uhr
 756
 

Prinz Harry fliegt 6.000 Meilen für einen Abschiedskuss

Prinz Harry fliegt für einen Abschiedskuss um die halbe Welt zu Chelsy.

Chelsy ist momentan auf Weltreise und dennoch ist Prinz Harry ihr über 6.000 Meilen nachgeflogen, um ihr einen Abschiedskuss zu geben. Dieser Abschiedskuss soll aber nicht nur für einen Tag sein: Harry bleibt gleich ganze drei Wochen bei ihr.

Freunde von Chelsy sollen laut der "Bild"-Zeitung berichtet haben, dass Chelsy außer sich vor Freude war, als sie die Nachricht hörte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ollibyte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Abschied, Prinz Harry, Meile
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 21:00 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar er fliegt mal um die halbe welt. da kritisiert aber niemand dass sein flugzeug scheiss viel co2 ausstoßt
Kommentar ansehen
05.04.2007 02:32 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: scheis CO2 ausstoß blabla interessiert niemanden, genauso wenig wie die Nachricht! Sack Reis in China?
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:42 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überhaupt nichts besonderes: Wenn ich das entsprechende Kleingeld hätte - das dieser Herr hier nun einmal hat - würde ich auch vier Mal um die Welt fliegen und mich dabei von dutzenden Angestellten bedienen lassen.

Da leistet ein armer Junge, der seine letzte Kohle ausgibt, um 300 km mit dem Zug zur Freundin zu fahren, wesentlich mehr.
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:46 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@madesa: Die Tat an sich zählt aber auch! Auch wenn der Auffwand für ihn kleiner war, er hat es trotzdem getan!

@trux

Weils niemanden interessiert und es sich für Harry sicherlich gelohnt hat.
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:59 Uhr von Moschiwoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das? Ich finde das legitim!

Ich lasse mir meine Petersilie auch immer mit FLEUROP liefern!

Nur gibts heute etwas später Mittagessen, weil mein Tieflader mit dem Brühwürfel auf der A3 festhängt!

(Sollte ich ihm ne Polizeieskorte schicken? *grübel*)
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:59 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm vielleicht sterben auch beide wer kann sich schon 3 wochen lang EINEN abschiedskuss geben ohne zu ersticken?

ich spar mir mal die 4 punkte bewertung....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?