04.04.07 20:27 Uhr
 341
 

Österreich: Ehemaliger Schweizer Polizist mit mehreren Kilogramm Drogen festgenommen

Am Wiener Flughafen wurde ein ehemaliger Schweizer Polizist bei dem Versuch festgenommen, sieben Kilogramm Haschisch von Nepal nach Österreich zu schmuggeln.

Bei seiner Festnahme gab er an, die Drogen für den Eigenbedarf zu benötigen. Das Haschisch war in einem doppelten Boden seines Reisegepäckes untergebracht. Der Mann wurde von der österreichischen Polizei an seiner Reise nach Amsterdam gehindert.

Die Behörden in Österreich gehen davon aus, dass die Ware nicht für den Eigengebrauch war. Der Ex-Polizist, der seine Tätigkeit wegen Gewissenskonflikten vor drei Monaten aufgab, soll als Drogenkurier für eine holländische Organisation tätig gewesen sein.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Österreich, Polizist, Droge, Kilogramm
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 20:13 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat also aus Gewissengründen seinen Job als Polizist aufgegeben. Ich denke er war korrupt und war in der Schweiz schon als Dealer und Kurier tätig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?