04.04.07 20:07 Uhr
 756
 

Hilary Duff und Lindsay Lohan lästern über die Hotel-Erbin Paris Hilton

Zwei Menschen, die sich gegenseitig hassen, haben dennoch eins gemeinsam: Lindsay Lohan und Hilary Duff haben auf einer Party gemeinsam über Paris Hilton gelästert.

Ein Insider hat berichtet, dass die beiden ununterbrochen über Paris gelästert haben. Aber was genau gesagt wurde, ist unbekannt.

Dies hat Die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet.


WebReporter: ollibyte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Hotel, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Hilary Duff, Hotelerbin
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 20:23 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag Paris zwar auch nicht: aber die beiden müssen ja jetzt echt nichts darüber sagen oder? sind ja auch nich viel besser
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:38 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Lästerschwestern sind mit Sicherheit nicht besser, was ihre Auftritte in der Regenbogenpresse angeht.
Aber eine Lindsay Lohan ist deutlich hübscher anzuschauen als die olle Paris, die nicht einmal sexy reden kann.

Was wäre die Presse von heute ohne solche Meldungen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?