04.04.07 20:01 Uhr
 3.149
 

Britney Spears hat eine Gastrolle in "CSI:Miami"

Britney Spears hat eine Gastrolle bei "CSI:Miami" angenommen.

In der "CSI"-Folge soll es laut amerikanischen Medien um eine Frau gehen, die in einer Entzugs-Klinik ermordet wird. Britney spielt in dieser Folge einen Promi, welcher sich die Haare rasiert hat und immer mehr in den Fokus der Untersuchungen rückt.

Der Termin für die Ausstrahlung der "CSI:Miami"-Folgen ist noch nicht bekannt. Der Anfang der Dreharbeiten ist ebenfalls nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ollibyte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Miami, CSI
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 21:54 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie geil ist dass den xD ..... sie spielt sich selber :P
Kommentar ansehen
04.04.2007 22:07 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Leiche? Da hat sie ja auch Talent ...
Kommentar ansehen
04.04.2007 22:17 Uhr von FRW-Presse Foto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: jau jetzt mit glatze passt es ja gut^^
Kommentar ansehen
04.04.2007 23:49 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ente?: Hört sich für mich verdächtig nach Ente an...
Kommentar ansehen
05.04.2007 00:00 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht unbeding: nicht unbedingt ne ente schließlich hat kevin federline auch eine gastrolle gehabt,als sozialschmarotzer und drecks ehemann eines stars...
ich glaub sogar in einer csi serie
Kommentar ansehen
05.04.2007 00:10 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rolle ihres Lebens (bisher)....... **gg**

mfg
#

Deniz1008
Kommentar ansehen
05.04.2007 00:50 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enryu: Stimmt, er hatte eine Gastrolle in CSI (Las Vegas), in Episode S7E04.
Kommentar ansehen
05.04.2007 01:05 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest: scheint sie damit wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Falls es dann doch keine Ente ist wie manche vermuten.
Kommentar ansehen
05.04.2007 10:30 Uhr von ollibyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop: des ist wirklich gut fand ich auch die muss ja nichts groß ändern ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben