04.04.07 19:00 Uhr
 6.287
 

Aachen: Radfahrer verfolgte einen Exhibitionisten - Nun wird er gesucht

Ein Exhibitionist zeigte sich am Sonntag einem 15-jährigen Mädchen in der Josef-Ponten-Straße.

Kurz nach der Tat, gegen 20:00 Uhr, sprach das Mädchen einen Radfahrer an. Sie bat ihn um Hilfe. Das Mädchen lief nach Hause, während der Radfahrer nach dem Exhibitionisten wohl vergeblich suchte.

Die Polizei bittet den jungen Mann, sich unter einer der folgenden Nummern zu melden: 0241-9577 31201 und nach Dienstschluss: 0241-9577 34251.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Aachen, Radfahrer, Exhibitionist
Quelle: www.an-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 19:19 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen? Den Exhibitionisten?

Dann kann ja Bush auch gleich Bin Laden bitten, ihn unter seiner Privatnummer anzurufen (wer weiß, ob das nicht schon passiert ist)...
Kommentar ansehen
04.04.2007 19:25 Uhr von vebiont
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sev: ich denke mal eher der verfolger, sprich der radfahrer soll sich melden.
ich finde es ziemlich anständig vom ihm auf den hilferuf zu reagieren und tatsächlich zu suchen.
das mädchen hätte allerdings wohl der polizei bescheid sagen solln.
Kommentar ansehen
04.04.2007 19:27 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was gegen FKK? Ist es etwa schlimm, wenn man sich nackt zeigt? Ich würde es zwar nicht machen, aber er kann sich ja ausziehen.
Kommentar ansehen
04.04.2007 19:59 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@betatester: soll dein kommentar ironieisch sein?
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:23 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: das mädchen wird ein lebenslanges trauma haben

lefteye, das ist ironie
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:30 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kusinator: kann man nur hoffen.
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:40 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein uralter Trick! Einer von zwei Brüdern zeigt sich nackt und der andere mit dem Fahrrad hat jetzt wohl die Armbanduhr von dem 15jährigen Mädchen...manmanman.
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:42 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Da warst Du aber schon besser...:
wer wird gesucht? welcher junge Mann soll sich melden?
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:48 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich fänds richtig, wenn der sich meldet..

@sev:
quatsch.. bin laden telefoniert nicht mit bush.. nur mit dem vizepräsidenten ;)
Kommentar ansehen
04.04.2007 21:52 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh Ok als ich dann die Nachricht gelesen hab, habe ich es kappiert.

Aber die Überschrift ist merh als undurchsichtig.

Aachen: Radfahrer verfolgte einen Exhibitionisten - Nun wird er gesucht

Wer wird gesucht ????
Kommentar ansehen
04.04.2007 22:11 Uhr von Shimmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krusinator (Beta-Tester): Krusinator:
Also wenn ich mal über die anderen Kommentare von Beta-Tester nachdenke, die ich grad mal so im Kopf habe, dann bin ich mir sicher, dass es Beta-Testers Ernst war und seine Aussage keineswegs ironisch gemeint war. Du verstehst sie einfach nur so, weil man eigentlich nicht davon ausgeht, dass sowas ernst gemeint sein kann.

Achja, schau mal auf die Visitenkarte von Beta-Tester. Bei Alter steht da 15 Jahre. Erklärt wahrscheinlich einiges. Den Rest trägt das Kiffen dann noch dazu bei ...
Kommentar ansehen
04.04.2007 23:03 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aachen: Eine seeehr gefährliche Stadt.*lol*
Kommentar ansehen
04.04.2007 23:19 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktenzeichen XY !???!!! Schon die zweite News, die mit einer polizeilichen Rufnummer daherkommt. Wird das jetzt zu eine Aktenzeichen XY Zweigstelle?
Kommentar ansehen
04.04.2007 23:47 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shimmek: Naja ich bin auch extrem hormongesteuert, weil auch 15, aber es ist mir schon klar, dass ein öffentliches Leben nicht funktionieren könnte wenn Leute nackt durch die Gegend laufen dürften, das dürfte einem logisch denkendem Menschen normalerweise klar sein oder?
Naja, warum geht man bei Menschen auch von Normalität aus.
Kommentar ansehen
05.04.2007 01:09 Uhr von Cathrin20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unlogisch: kann mir mal jemand veraten was das bringen soll, wenn sich der Radfahrer, der vermutlich niemanden gegfunden hat, bei der Polizei soll?Wenn er erst nach der Tat informiert wurde kann er ja nichtmal eine Personenbeschriebung abgeben...
Kommentar ansehen
05.04.2007 08:36 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tuba44: Wenn es Hilft und die Quelle eine Rufnummer hergibt sollte sie auch da drin stehn.

Finde das Ok.
Kommentar ansehen
05.04.2007 09:18 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shimmek @Krusinator: ???

In unserer Welt mag es vielleicht unschick sein, sich nackt zu zeigen - es ist aber durchaus vorstellbar, dass (auch wir in unserer Pseudo-Hoch-Zivilisation) nackt rumlaufen wuerden ohne dass kleine Maedels einen Schock bekommen!

Habt ihr schonmal Urwaldmenschen etc. gesehen? Die laufen alle mehr oder weniger nackt rum! Und die Kinder sind auch nicht gestoerter als die Tokio-Hotel-seher-und-dann-in-Ohnmacht-fall Maedels bzw. die Counterstrike-spielen-bis-Gehirn-kaputt-dann-Porno-guck-und-Wasserpfeife-rauch Jungs unserer Gesellschaft.

Nur im Hinblick darauf, dass solche Exhibitionisten scheisse aussehen (Erregung oeffentlichen Aergernisses bzw. Kindesmissbrauch etc.), befuerworte ich, dass Exhibitionismus in dieser Form verfolgt wird.
Kommentar ansehen
05.04.2007 10:00 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon_eye: >>Nur im Hinblick darauf, dass solche Exhibitionisten scheisse aussehen (Erregung oeffentlichen Aergernisses bzw. Kindesmissbrauch etc.), befuerworte ich, dass Exhibitionismus in dieser Form verfolgt wird.<<

wtf?
Kommentar ansehen
05.04.2007 10:10 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ich hätte Ironie-Tags setzen sollen. Nacktfrösche gehören an den FKK-Strand und nicht mitten in die Stadt. Ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn tausende alte Sä*k* nackt rumlaufen würden.
@hesekiel25: Vielleicht ist es besser, du löschst meinen ersten Kommentar
@Shimmek: Er war nicht ernst gemeint. Das mit den 15 kannst du auch nicht beweisen, vielleicht bin ich ja ein pädofiler Onkel. Die sind im Internet immer 14 oder 15.
@Lefteye: Es war nur ironisch gemeint.
Kommentar ansehen
05.04.2007 11:23 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoticVorteX: Ich meinte damit, dass ich es unansehnlich finde, wenn nackte Leute um mich rumwuseln.

Ich finds cool, dass du Dir die Muehe gemacht hast, vor die von mir zitierten Saetze ">" zu machen, aber zu faul warst, mehr als drei Buchstaben zu tippen. :-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?