04.04.07 19:31 Uhr
 1.338
 

Chad Kroeger von der Band "Nickelback" wurde festgenommen

Chad Kroeger von "Nickelback" wurde mit Handschellen von der Polizei abgeführt.

Er ging mit seinem Freund in einen Stripclub, als dort die Polizei einen Routine-Rundgang machte. Dies gefiel Kroeger anscheinend nicht und er begann damit, die Polizei zu beschimpfen. Kurz darauf wurde er mit Handschellen abgeführt.

Was Kroeger jetzt erwartet, ist nicht bekannt.


WebReporter: ollibyte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 19:51 Uhr von soereng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift irgendwie irreführend: Ich habe zunächst gedacht, dass die Band Nickleback die o.g. Person selbst fest genommen hat. Vielleicht sollte man da noch irgendwas vorsetzen damit es verständlicher wird.
Kommentar ansehen
04.04.2007 20:02 Uhr von ollibyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irreführend: ohh stimmt das kann man auch falsch sehen tut mir leid
Kommentar ansehen
04.04.2007 21:15 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: lebenslang, für seine verbrechen die er begangen hat, von der "musik" ganz zu schweigen....
Kommentar ansehen
05.04.2007 00:58 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trux: Also before der ´wegen "Musicverbrechen" verhaftet stehen da noch eine GANZE Menge "Sänger/innen" vorher an.
Kommentar ansehen
05.04.2007 01:02 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
If every cops: cares only one man cries. Der neuste Hit von Nickelback ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2007 01:09 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ soereng : nein: Das was Du meinst, müsste "Chad Kroeger wurde von der Band "Nickelback" festgenommen" oder "Chad Kroeger von der Band "Nickelback" festgenommen"

Die Position des Wortes "wurde" macht die Sache jedoch relativ interpretierungsfest.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?