04.04.07 16:19 Uhr
 3.662
 

Gelsenkirchener Zoo möchte den Eisbären Knut haben

Der Tiergarten "Zoom Erlebniswelt" in Gelsenkirchen hat bekannt gegeben, dass man gerne den Eisbären Knut (sn berichtete bereits mehrfach) aus Berlin haben möchte.

Dem Berliner Zoo liegen mittlerweile jedoch Anfragen von vielen anderen Zoos vor. Die Berliner haben noch nicht entschieden, was mit Knut passiert.

In der "Zoom Erlebniswelt" befindet sich ein 1.500 Quadratmeter großes Eisbärengehege, in dem Eisbärin Lara lebt. Ihr soll Knut dann Gesellschaft leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Eisbär, Gelsenkirchen, Knut
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 16:36 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knut hier, Knut da: Was ist denn an dem so besonders, dass der derzeit überall ist? Langsam geht einen das auf den Sack!
Kommentar ansehen
04.04.2007 16:43 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff Sollen die sich doch alle selbst nen kleinen Eisbären basteln. Knut bleibt hier - basta! :D

Kommentar ansehen
04.04.2007 17:05 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen Bettvorleger ist er ja noch zu klein.

In Kanada laufen doch noch Tausende von Knuts durch die Gegend. Was ist an denen uninteressanter?
Kommentar ansehen
04.04.2007 17:41 Uhr von pl4yer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von tausenden würd ich bei einer vom aussterben bedrohten tierart nicht unbedingt reden ^^
Kommentar ansehen
04.04.2007 18:39 Uhr von ExTreMe-000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimm ich pl4yer zu den die Eisbären stehen auf der Roten Liste seit dem die Polarkappen immer mehr dahinschmelzen.

Der Knut ist schon süß aber das da bei euch soviel tumult um den gemacht wird find ich doch ziemlich albern ^^

Naja die hauptsache ist das er ein schönes Zuhause hat =)
Kommentar ansehen
04.04.2007 19:31 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diverse China-Restaurants auch Wetten, die wollen Knut haben? Die Chinesen (fr)essen eben alles. Dann ist endlich schluss mit Terror.
Kommentar ansehen
04.04.2007 19:52 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: Ein bisschen Spaß muss sein... tralalalaaa... dann erwacht der Sonnenscheeeein... tralalalaaa

;)
Kommentar ansehen
04.04.2007 23:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boy-sucht-boy ich geb Beta-Tester völlig Recht.

Sobald Knut 200 kg wiegt, ist der ganze Spass vorbei.
Und bis dahin rennen ein paar Millionen Knut-Freunde täglich zum Gyros-Stand und nehmen ein paar durchgedrehte Rindviecher oder andere Tiere zur Ernährung ein --> Heuchelei.
Kommentar ansehen
05.04.2007 04:08 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ boy-sucht-boy: Ich würde ja sagen,dass du n Stock im Arsch hast, aber dein Name lässt anderes vermuten, digga!
Kommentar ansehen
05.04.2007 04:38 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crawl: lol der war gut...pwnd ;)

boy sucht boy lol watn nick aba k jeder wie er will

was knut betrifft....langsam langts.
hab ne katze <3
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:49 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Beta-Tester: Ich denke,[dass Beta-Tester's Kommentar daneben beleidigend und ... war? ICH AUCH; Hesekiel25] Vorallem wenn es gegen homosexuelle Menschen geht. Danke.

Im übrigen, ich bin lupenreicher Hetero.

So, dann back to the topic... ;)
Kommentar ansehen
05.04.2007 19:21 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knut Der Kunt kann auch zu uns nach Aschersleben kommen denn wir haben schon einen weißen Tiger

das passt,
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
05.04.2007 21:21 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Chinese: bei mir um die Ecke ist sicher interessiert an Knut. Ich esse mich aber lieber an den anderen Leckereien satt. Beim Chinesen ist er besser aufgehoben als bei Schwalbe 04.

@hesekiel25: Ich habe mich halt ein wenig über den Kommentar von boy-sucht-boy geärgert und auch ein bisschen auf Homosexualität angespielt, aber Beleidigungen waren es NICHT.

Es gibt übrigens auch so einen Shop: Hillcrest bv. Ich darf den Link aber sicher nicht posten, deshalb gebt in Google "Hillcrest bv" ein; über Google findet man ja immer schlimmeres :) Aber nicht, dass ich schwul wäre - ich weiß nur, dass es den Shop gibt.
Kommentar ansehen
05.04.2007 21:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abwarten, wie sich: "uns" Knut entwickelt.
Ob dem die Luft im Pott o. Berlin recht ist, egal!
Aber einen schwulen Knut, nö nö, dann lieber ein weibliches Gegenstück. Wäre doch niedlich !!
Kommentar ansehen
07.04.2007 11:13 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Scheiß Eisbär müsste man sein....und das noch in Deutschland...muss man eigentlich nichts können, und wird zum Popstar

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben