04.04.07 10:21 Uhr
 1.694
 

ICQ-Netzwerk mit Problemen

Seit kurzer Zeit sind keine Logins mehr in das Instant-Messaging-Netzwerk von ICQ mehr möglich.

Leider weist ICQ auf seiner Webseite auf keinerlei Probleme hin.

Es ist nicht das erste Mal, dass solche Probleme auftreten. Am 30. März kam es ebenfalls zu solchen Problemen, die aber nach kurzer Zeit wieder behoben waren.


WebReporter: donauwoerth
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Netzwerk
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 10:24 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
icq is doch eh doof skype ist viel besser!!! :oP
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:32 Uhr von kuya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1com.bat :P: Danke für die News, kann endlich aufhören mir sorgen zu machen es könnte an mir liegen ;)
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:50 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEHT WIEDER!!! Zumindest bei mir! ^^
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:52 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert: Zumindest über den Miranda-Client. Ich weiß nicht ob der ICQ-Client vorher vielleicht noch woanders versucht zu connecten und sich dadurch dann komplett verweigert (z.B. Freundeslisten-Server)
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:52 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich zwei Minuten gebraucht um das zu tippen. FloFree schummelt bei der Zeitangabe. ;)
Kommentar ansehen
04.04.2007 11:17 Uhr von kuya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
update: jo geht wieder.
Kommentar ansehen
04.04.2007 11:39 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funzt: Bei mir gings ab 11:29 Uhr wieder
Kommentar ansehen
04.04.2007 11:44 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin on: Ja, es geht wieder. Ich habe es erst durch diese News gemerkt. Trotzdem danke für die News. Skype ist aber viel besser.
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:07 Uhr von Rhonar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaa passiert sowas nicht öfters mal..?

ich mein.. is ja auch kein Wunder bei der Useranzahl.. und ich finds auch nich wirklich schlimm, weil ICQ an sich zumeist gut läuft (also ich meine die Server, nich das Programm.. ^^).. und dann ab und zu mal nen paar Ausfälle bringen die Suer auch nicht um^^..
trotzdem gut die News.. jetz weiß ich wenigstens, dass es nich an mir lag^^
Kommentar ansehen
04.04.2007 22:19 Uhr von FRW-Presse Foto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht wieder? Hmm... Wieso soll das wieder gehn? - Hat bei mir immer Problemlos geklappt...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben