04.04.07 08:27 Uhr
 13.014
 

Manchester United rät seinen Fans, in Rom die Toiletten zu meiden

In der Champions League treffen der AS Rom und Manchester United im Viertelfinale aufeinander. Am Mittwoch findet das Hinspiel in Rom statt. ManU empfiehlt seinen mitreisenden Fans, die Toiletten des römischen Stadions nicht zu benutzen.

Die Empfehlung steht im Schreiben, das der britische Klub veröffentlicht hat. Auch wird vor Taschendieben gewarnt und der Hinweis gegeben, dass Gepäckplünderungen in Rom vorkommen könnten. Treffpunkte der römischen Hooligans sind auch aufgeführt.

Laut einem Sprecher von ManU ist es üblich, bei Auswärtsspielen die Fans zu informieren. Das Schreiben würde sich zudem mit den Informationen der römischen Polizei decken. In Rom sorgte das Schreiben für Unverständnis.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Rom, Toilette, Manchester United, Manchester
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2007 02:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, Möchtegern-Hooligans wird ein Wegweiser gegeben und der Eindruck vermittelt, dass es doch noch unhygienischere Toiletten gibt, als in England.
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:56 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas sehr wichtiges vergessen: "Manchester United rät seinen Fans, in Rom die Toiletten zu meiden" - bei einer derartigen Überschrift sollte man in der Zusammenfassung auch darauf eingehen, warum dieser Rat erteilt wird. Die naheliegenste ist ja nicht zwingend auch das richtige Lösung ;)
Kommentar ansehen
04.04.2007 11:05 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toiletten meiden? Na lecker... ich seh schon hunderte ManU-Fans wild in der Innenstadt herumurinieren, bis keine Hauswand mehr trocken ist...
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:40 Uhr von Maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur im Stadion, hady, nicht in der ganzen Stadt. Und mal gute 90 Minuten ohne Toilettengang sollten möglich sein. Wenn man nict zu viel Bier getrunken hat. ;-)
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:40 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt immer unsinnige Reiseempfehlungen. Als ich von den USA aus wieder nach Dt. reisen wollte bekam ich die Warnung kein Auto dort anzufassen da mich sonst die dortigen Bürger eventuell schlagen könnten ;-)
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:53 Uhr von Cimarron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Johnny Cash, ist das nicht so?
Und Maria49. Ich weiss ja nicht, ob Du zwischendurch mal Bier trinkst, aber es gibt Momente da braucht man Stundenlang nicht auf die örtlichen Anlagen, aber manchmal rennt man wegen nur einem Bier alle paar Minuten ( LOL).

Was ist denn nun mit den Toiletten da?
Ist Rom etwa wie hier Köln ?
Kommentar ansehen
04.04.2007 13:51 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maria49: <<<Wenn man nict zu viel Bier getrunken hat. ;-)>>>

lol, aber die engländer saufen ja nie!! :o)
Kommentar ansehen
04.04.2007 22:23 Uhr von FRW-Presse Foto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: lol ein ganzes piss-feld in der innenstadt^^ - nunja wo sind wird eigendlich dass wir heutzutage das lokus meiden sollen^^
Kommentar ansehen
05.04.2007 14:01 Uhr von tudor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht wiederstehen: Mittlerweile sollte es klar sein, aber die Warnung sollte sicher nicht wegen des schlechten Zustands der Toiletten sein, sondern wegen evtl. unbeobachteter Übergriffer römischer Fans.
Kommentar ansehen
06.04.2007 10:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Polizei: Die Warnung hätte sich wohl besser auf die römische Polizei bezogen.
Kommentar ansehen
06.04.2007 22:56 Uhr von Bonjasky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar: warum die die Toiletten meiden sollen, alsom ich würde da auch nciht drauf gehen weil die Hools vom AS einem da schön auflauern einen ausrauben und kaputt hauen- aber wer Spaß dran hat kann ja auf Klo kein Ding.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben