03.04.07 20:32 Uhr
 7.360
 

Kate Moss tanzt im transparenten Nachthemd: Drei-Minuten-Clip im Internet

Nun ist laut Medienberichten ein privater Videoclip von Pete Doherty und Kate Moss im World Wide Web zu sehen.

Die britische Zeitung "The Sun" hat den dreiminütigen Privatclip der beiden Hollywoodstars nun auf ihrer Webseite online gestellt.

In dem Clip tanzt Kate in einem transparenten Nachtkleid vor Pete herum, der ihr wiederum etwas auf seiner Gitarre vorspielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Nacht, Minute, Kate Moss, Clip, Transparenz
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 20:47 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlt 1ne wichtige Info: wo gibts das video xD
Kommentar ansehen
03.04.2007 20:50 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich wen interessiert eigentlich dieses ganze Getue und Getöse um die Möchte-Gern-Stars. Mal hier ein Video, mal hier ein Bildchen...?!? Gibt es eigentlich noch irgendetwas, was man von diesen Leuten noch nicht gesehen hat?
Kommentar ansehen
03.04.2007 20:52 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: hier isses: http://www.dailymail.co.uk/...

wenn Aguirre das selber machen würde, wäre ja echt nett...

aber sooooo wahnsinnig ist das Machwerk auch wieder nicht ;)
Kommentar ansehen
03.04.2007 20:55 Uhr von John_Lenor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der link: http://www.thesun.co.uk/...

das is der link zum besagten video.
ich möcht nich wissen was die beiden grade genommen haben^^
Kommentar ansehen
03.04.2007 20:56 Uhr von John_Lenor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hups: sry, vorher war der andere link noch nich da ;)
Kommentar ansehen
03.04.2007 22:21 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Horst Schlämmer tanzt nackt durch Grevenbroich!
Kommentar ansehen
04.04.2007 09:34 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat ja Höschen an. Tittenbilder von ihr gibts genug. Also ist das ein langweiliges Familienvideo ...

... wahrscheinlich hat schon die Hälfte der Volljägrigen SSN-User (5 Stück also *gg*) "schlimmere" Viedos gedreht ...
Kommentar ansehen
04.04.2007 09:44 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie tanzt ja gar nicht Alles was sie tut ist in einer Schaukel schaukeln und da sieht man nicht mal was....
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:08 Uhr von Spazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein dreck ist keine Nachricht wert.

[ sorry - keine Beleidigungen ; gimmick]
Kommentar ansehen
04.04.2007 11:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups jetzt bin ich doch tatsächlich während des 2-Minuten-Videos eingepennt...
Das war das mit Abstand unspektakulärste Homevideo, das ich in letzter Zeit gesehen hab. Dagegen ist sogar Big-Brother ein echter Actionkrimi...
Warum lässt jemand bei sowas überhaupt seine Kamera laufen?
Und getanzt hat Kate Moss da doch wohl überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2007 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Wo ist die denn hübsch ? Und seit wann ist die Hollywoodstar ?
Aber ich kann ihn gut verstehen. Wenn ich ständig stoned wäre dann fände ich die bestimmt auch hübsch. Was sie aber nicht ist.
Kommentar ansehen
04.04.2007 17:24 Uhr von richydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sags ja nur mit scheiße kann man heute Geld verdienen...
Kommentar ansehen
04.04.2007 18:16 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss ja net: aber in der schaukel sitzen is doch kein tanzen oder hab ich das falsche video geguckt???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?