03.04.07 20:49 Uhr
 631
 

Los Angeles: Eva Longoria will eine sexy Filmrolle haben

Auch wenn sich Hollywoodstar Eva Longoria sehnlichst wünscht, endlich einmal eine sexy Filmrolle zu bekommen, um damit Publicity machen zu können, wird es vorerst wohl nur bei dem Wunsch bleiben.

Denn der Schauspielerin werden in einem solchen Genre keine Rollen angeboten, auch wenn sie dafür sicher die besten Voraussetzungen hätte.

"Ungefähr 80 Prozent aller Rollen, die ich angeboten bekomme, gehen in Richtung Drama. Ich erhalte sehr wenig sexy Angebote. Und das nervt mich mittlerweile ziemlich. Ich frage mich dann: Hey wo bleibt das sexy Zeug?", so Eva laut Medienberichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Angel, Los, Eva Longoria, Filmrolle
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 21:51 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich auch haben,von ihr :o)
Kommentar ansehen
04.04.2007 00:11 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soen quatsch: Völliger Blödsinn, sobald Sie eine Rolle spielt ist die doch Sexy. Selbst wenn die ne Nonne spielen würde springt mir der Knopf auf...
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:36 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist "sexy Zeug" ein neues Filmgenre? Oder spricht sie über Pornos? Die meisten SchauspielerInnen freuen sich doch, wenn sie anspruchsvolle Rollen angeboten bekommen und mal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen können anstatt immer nur auf Aussehen oder Gesellschaftsklischee reduziert zu werden. Aber einige Leute scheinen ja nicht mehr als ein Klischee zu sein...
Kommentar ansehen
04.04.2007 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird sie kriegen: Ich hab da keine Bedenken. Ich schaue mir derzeit die aktuelle Staffel von DH an und muss sagen das gerade sie von Staffel zu Staffel hübscher wird.
Die hübsche soll mal nicht verzagen. Das wird schon irgendwann was.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?