03.04.07 19:38 Uhr
 218
 

Wünschen sich Nachwuchs: Kate Moss und Pete Doherty

Der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet nun, dass sich Kate Moss und Pete Doherty ein Baby wünschen.

Kate unternimmt alles, um endlich ein Baby zu bekommen. Deshalb nimmt sie überwiegend Speisen zu sich, die möglichst viel Vitamin D enthalten.

Dem Magazin "FHM" zufolge ist Kate Moss nicht mehr unter den Top 100 der heißesten Frauen der Welt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Wunsch, Kate Moss
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 20:15 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje: die armen kinder schreien doch schon bei der geburt "drooogen"... das kann man doch nicht machen...
Kommentar ansehen
03.04.2007 23:45 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia Das kann nicht gutgehen. Pete Doherty permanent auf Drogen und Kate Moss...naja... Ich sag nur, die Kinder tun mir jetzt schon leid. Ich bin da eher skeptisch, ob die beiden sich zu vorbildlichen Eltern wandeln werden.
Kommentar ansehen
04.04.2007 00:28 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder bin: ich der Meinung dass man einen Führerschein fürs Kinderkriegen einführen sollte. Sollten diese beiden wirklich ein Kind zusammen bekommen, dann tut mir dieses Kind jetzt schon leid. Genauso wie die Tochter von Kate Moss mir leid tut, denn ich glaube kaum dass sie eine gute Mutter ist, so zugedröhnt wie sie häufig ist.
Kommentar ansehen
04.04.2007 10:17 Uhr von Kalim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man hoffen das beide so kaputt sind das sie keine Plagen fertig bringen! Das gäben kleine, mutierte Monster bei diesen DNA-Spendern!
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:46 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bekommen die keine Kinder. 2 Junkies sollten einfach keine bekommen dürfen. Leider kann man es nicht verbieten.
Kommentar ansehen
04.04.2007 18:26 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat doch schon ein Kind. sollte sich erst mal um die bereits vorhandene Tochter anständig kümmern und sich von diesem offensichtlich schwerkranken, drogensüchtigen Mann trennen. schleunigst.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?