03.04.07 18:38 Uhr
 608
 

Österreich/TV: Robert Heinrich I. ist ab Mai Österreichs neuer Kaiser

Die Österreicher kriegen allem Anschein nach nicht genug von der Monarchie, das meint zumindest Robert Palfrader, seines Zeichens ein österreichischer Komiker, der ab Mai im ORF mit der neuen Comedy-Show "Wir sind Kaiser" zu sehen sein wird.

In jeder Sendung wird der fiktive Kaiser einem auserwählten Kreis die Möglichkeit geben, Anliegen vorzutragen und auch wird seine Majestät den einen oder anderen zum Rapport laden.

In der ersten Sendung, die am 3. Mai um 21:50 Uhr im ORF1 zu sehen sein wird, sind Politiker und Popstars zu Gast, die er schonungslos befragen möchte und er meint, dass es für eine Majestät keine Grenzen gibt.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Österreich, Mai, Kaiser
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 18:00 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist meiner Meinung nach wieder einmal eine von den Sendungen, die kein Mensch wirklich braucht, die sich aber wieder einmal viele ansehen werden, da sie der Meinung sind, mitreden zu müssen und solche "doch so wertvollen Formate" am Leben halten...
Kommentar ansehen
03.04.2007 19:07 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuhahaha: "Anliegen vorzutragen und auch wird seine Majestät den einen oder enderen zum Rapport laden."
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:42 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn an "neuen Satire-Show" so schwer zu verstehen?

Ich meine ich habe kein interesse es mir anzusehen und habe auch vom dem Herren noch nie im Leben gehört. Aka es ist nicht wirklich ein bekannter Komiker.

Aber wenn jemand auf die idee kommt eine Satire Show zum Thema Kaiser zu machen heißt das nicht das sich österrech die Monarchie zurück wünscht. ~kopf schüttel~

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?