03.04.07 17:59 Uhr
 490
 

London: P. Diddy besuchte Sienna Miller und verbrachte eine Nacht bei ihr

Wie es aussieht, sind Sienna Miller und P. Diddy nicht nur miteinander befreundet. Jedenfalls soll P. Diddy vor noch nicht allzu langer Zeit Sienna während der Nachtzeit zuhause besucht haben und erst morgens wieder gegangen sein.

Von diesem nächtlichen Treffen berichtet nun das britische Magazin "Mirror On Sunday". Noch soll es aber unklar sein, was der genaue Anlass für P. Diddys Besuch bei Sienna Miller war bzw. ob beide etwas miteinander hatten.

Obwohl der Rapper P. Diddy schon mehrmals mit der Schauspielerin Sienna Miller (25) zusammen gesehen wurde, stritten die beiden ein mögliches gemeinsames Liebesverhältnis bisher stets ab.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Nacht, Sienna Miller, P. Diddy
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?