03.04.07 15:42 Uhr
 705
 

Hamm: Zweijähriger fiel in Regentonne und starb

Am gestrigen Montag spielte in Hamm ein zwei Jahre alter Junge in einem Garten in der Nähe einer Regentonne. Die Tonne war in den Boden eingegraben worden, sie schloss mit ihrer Oberkante mit der Erdoberfläche ab.

Nachdem kurzfristig niemand auf den Jungen aufgepasst hatte, fiel er in die Regentonne, so die Polizei.

Der Zweijährige wurde noch in eine Klinik gebracht, aber hier konnte ihm nicht mehr geholfen werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regen, Hamm
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 15:54 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesursache? War da noch Wasser in der Tonne?
Hat er sich durch den Fall Verletzungen zugezogen?

Leider gibt die "Quelle" dazu auch nicht mehr her.
Kommentar ansehen
03.04.2007 15:57 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesursache/Bewertungen: Da leider auch in der Quelle die Todesursache nicht angegeben ist, kann ich diese auch in der News nicht nennen!!

Daher sind m. E. die schlechten Bewertungen nicht in Ordnung!
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:01 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesursache III: Laut Netzzeitung hat der Vater den Jungen umgehend aus dem Wasserfass gezogen....

siehe hier:

http://www.netzeitung.de/...

Es ist also davon auszugehen, dass in der Regentonne Wasser war....
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:02 Uhr von ein.Sack.Reis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rhei: Was ist denn Deiner Meinung nach an den Bewertungen so schlecht? Du lieferst uns hier eine News, der eine wesentliche Information fehlt. Wenn die Quelle nichts hergibt, hättest Du auch auf eine andere Quelle zurückgreifen können. Ergo: Schlechte Quelle, gezwungenermaßen schlechte News, nicht gerade rühmliche Bewertung.

Und unter einen schlechten (!) Bewertung verstehe ich aber was anderes.
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:03 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woanders steht es auch nicht eindeutig, aber aus anderen Quellen würde ich es so herauslesen, dass der Junge ertrunken ist.
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:03 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicherlich war da: noch Wasser im Fass.

http://www.n24.de/...

echt tragisch so etwas!
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:11 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: von mir kriegst ne 10.
Quelle gibt nicht mehr her, ausserdem darf nicht aus mehreren Quelle eine News verfasst werden.
Also passt das schon.
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:20 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ein.Sack.Reis: Leider gibt es keine andere Quelle (jedenfalls bin ich nicht fündig geworden), in welcher die Todesursache aufgeführt ist.
Kommentar ansehen
03.04.2007 17:00 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiederkäuer: lol, was erwartet ihr hier eigentlich?

hier werden news wiederverwertet die von einem reporter verfasst wurden um dann bei reuters, dpa und co als roh-nachricht zum verkauf vorliegen. jeder käufer verändert die dann wieder nach seinen gut dünken. bis sie dann von einem shortnewsverfasser zum 3-4 mal umformuliert wiedergekäut hier landen.
Kommentar ansehen
03.04.2007 20:46 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer buddelt: dein eine regentonne in den boden ein??? das is doch irgendwie hohl-Aber wirklich tragisch, das ein kl. kind darin ertrinkt...
Kommentar ansehen
04.04.2007 12:03 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt mal wieder dass man (kleine) Kinder nicht alleine im Garten spielen lassen darf...

Und wenn das Telefon klingelt?
Entweder man nimmt das Kind (evtl. schreiend...) mit, besorgt sich ein schnurrloses Telefon oder lässt das Telefon Telefon sein...

Zudem ist die Frage, ob die Regentonne nicht einen Deckel hatte, und der Junge ihn vielleicht aus lauter Neugier abgenommen hat...
Kommentar ansehen
08.04.2007 18:03 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamm No. 2: Iwr haben auch ein Hamm in RP, wusste garnet, dass es zwei gibt...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?