03.04.07 15:32 Uhr
 11.081
 

USA: FBI konnte eine der meistgesuchten Frauen festnehmen

Am Samstag gelang es dem FBI nach einem anonymen Hinweis eine der meistgesuchten Frauen festzunehmen. Die erst 24 Jahre alte Shauntay Henderson stand auf der Top-10-Fahndungsliste des FBI.

Im letzten September tötete sie einen 20-jährigen Mann im Beisein seiner Freundin. Henderson, die sich gerne die Haare abrasiert und Männerkleidung anzieht, soll laut der Internetseite von "Americas Most Wanted" eine Chefin einer Gang sein.

Des Weiteren soll sie in viele andere kriminelle Handlungen verwickelt gewesen sein.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, FBI
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 15:24 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat das FBI eine wichtige Festnahme vorgenommen. Fehlen nur noch etliche andere. Die Webseite von Amricas Most Wanted ist übrigens äusserst interessant.
Kommentar ansehen
03.04.2007 15:58 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hielt sich vielleicht für Ma Baker...
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:24 Uhr von toffa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Meistgesuchtesten" das Wort gibt es nicht.
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:52 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm .. Top 10 Liste? Für die in dieser News aufgeführten Handlungen landet man doch nicht auf der Top 10 Liste einer derartigen Polizeibehörde - und schon gar nicht in den Staaten ...
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:59 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ madasa: "Des Weiteren soll sie in viele andere kriminelle Handlungen verwickelt gewesen sein."...

Im Supermarkt einen Apfel mitgehen lassen, und diversen kleinen Kindern den Lolly gestohlen. KALTBLÜTIG!
Kommentar ansehen
03.04.2007 17:12 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch, gerade in den Staaten: hab die Liste mal in der PM gesehen - neben mehreren Massenmördern waren zu dem Zeitpunkt auch einige Menschen darunter, die "nur" ein einziges Verbrechen begangen haben. Einige wurde seit Jahrzehnte gesucht, andere erst ein paar Monate. Die Liste weist nicht die schlimmsten Verbrecher aus, sondern diejenigen mit der größten Publicity.
Kommentar ansehen
03.04.2007 18:03 Uhr von florian.turm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war nicht die meist gesuchteste frau Mona Simpson (Homer´s Mutter)?

http://simpsonspedia.net/...
Kommentar ansehen
03.04.2007 19:42 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau @florian.turm: Sie hatte die bakteriologische Kriegsforschung um Jahrzehnte zurückgeworfen. Die USA haben gerade erst wieder den Anschluß gefunden ... ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2007 20:06 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht die am "oftesten meistgesuchteste"?

Komisch, dass das immer noch nicht korrigiert wurde...
Kommentar ansehen
04.04.2007 01:21 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"meistgesuchtesten" tjo was weis duden schon ;)

nee ernsthaft ,,, mir fällt grad aufanhieb kein anderes wort ein ... ist aber das ausagekräftgste wort in dieser hinsicht... ;)

das wort hat seine entstehung aus dem amerikanischen (most-wanted)

warum man sich auf solche "fehler" schwer tuen kann.... engstirnig

zur news
mein favoriten für den most-wanted kandidaten sitzt immer noch auf dem gewissen stuhl (ich meine G.W.B.) aber das ist nen thema für sich ...
Kommentar ansehen
04.04.2007 01:22 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news: dachte zwar bei blick.ch zuerst an nen fake aber der offiezielle link is http://www.fbi.gov/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben