03.04.07 11:02 Uhr
 6.920
 

Big Brother: Natasha wurde von den Bewohnern rausgewählt - Sie musste sofort gehen

Nachdem Kathrin am Montagvormittag freiwillig das Haus verlassen hat, war am Montagabend die Entscheidungsshow. Die Bewohner mussten eine Person bestimmen, die das Haus sofort verlassen soll. Natasha traf es dabei.

Nachdem Natasha gegangen war, kam es zu einem Livematch, das das beliebte Kinderspiel "Reise nach Jerusalem" darstellte. Die Bewohner mussten sich einen freien Platz in einem Schlauchboot ergattern, nachdem die eingespielte Musik stoppte.

Hört sich nicht schwierig an, aber es war ekelig, denn die Schlauchboote waren gefüllt mit Schleim, Kuhmist und anderen Dingen. Das Match gewann Basti vor Sheila.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 10:51 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Match war echt der Hammer. Vor allem wie genußvoll sich Basti in die Schlauboote warf. Der Jung hatte richtigen Spass an dem Spiel. Vorwärts rückwärts drin wälzend, hauptsache er war im boot egal was drin war.
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: So weit ist es also schon gekommen. Es gibt tatsächlich Leute, die es sich ansehen, wie sich jemand sprichwörtlich in der Scheiße wälzt. Fäkalfernsehen unterster Kajüte, mehr nicht.
Kommentar ansehen
03.04.2007 14:07 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+++ FT: Willy abgestürzt! +++: Bei der gestrigen Folge von "Biene Maja" ist die Drohne Willy abgestürzt. Nach geringfügigen Chitinabschürfungen konnte Willy jedoch weiterfliegen.

Die Meldung hätte in etwa den gleichen Wert wie diese Asozialen-TV-News.

["Blablabla, warum haste dann die News geklickt, wenn´s Dich nicht interessiert? Blablabla]
-- Weil ich die Visitszahl für diesen Vollpfostenschmarrn wissen wollte.
Kommentar ansehen
03.04.2007 14:20 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vollschuss? Habt ihr alle nen Vollschuss?

Lasst die Leute doch schauen was sie mögen ... die einen schauen Raab gegen Halmich, wieder andere Gerichtsshows .... wir sind nunmal nicht alle gleich

Und das ist auch gut so!

Mit allem am meckern .... einfach mal die sch**** halten udn auf sich selber schauen!
Kommentar ansehen
03.04.2007 14:22 Uhr von NiceOneSir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG BigBrother: Kein Mensch guckt den mist. Wieso machen die nicht einfach nen BigBrother ohne Sendeplatz, ohne Kameras aber mit ner geschlossenen Tür?
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu? War diese Natasha nicht eine von den Weibern, die gerne ihre Möpse in die Kamera halten und damit die miese Zuschauerquote pushen sollten?
War wohl nix...
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Noch so ein Kindergarten voller fehlgeleiteter Kinder.
Reicht denn dsds nicht mehr aus ?
Kommentar ansehen
03.04.2007 18:45 Uhr von artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
montagsvideo: hat einer am montag um 19 und 21:15 bb aufgenommen
und kannst mir geben ?
Kommentar ansehen
03.04.2007 19:07 Uhr von Temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Erstens : Seit wann gbt es denn schon wieder eine Staffel von diesem Bockmist?
Zweitens : Die Menschheit ist schon so weit, dass sie von Wildfremden im TV redet als wären es ihre Freunde etc.
Drittens : Wieso sind nicht mehr aus dem Container geflogen???????
Kommentar ansehen
03.04.2007 19:25 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid so krank klickt alle die news an um dann zu sagen, dass die news so unnötig ist^^
ich hätte ehrlich gesagt besseres zu tun als das unter jede unnötige news hier zu schreiben

"["Blablabla, warum haste dann die News geklickt, wenn´s Dich nicht interessiert? Blablabla]
-- Weil ich die Visitszahl für diesen Vollpfostenschmarrn wissen wollte."

ach ja, um die visitzahl zu gucken musste natürlich auch so en dämliches kommentar schreiben ^^

und zum thema unterschichtenfernsehen:
habe mal auf quotenmeter.de gelesen, dass die sendung besonders bei abiturienten beliebt ist, also trägt das argument vom unterschichtenfernsehn auch nich mehr ^^
vor allen dingen net wenn ihr euch sowas wie raabs boxkampf anguckt
Kommentar ansehen
03.04.2007 22:54 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloputze: "Ach komm, Du kleiner dummer Troll, lerne erst mal korrektes Deutsch und melde Dich dann nochmal bei mir!"

DAS wäre ein dämlicheR Kommentar auf Dein dämliches Posting. Aber das ist mir ein kleiner dummer Troll nicht wert. Also lasse ich es lieber.
Kommentar ansehen
03.04.2007 23:19 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Natsukawa: naja, so ganz gesund scheinst du ja auch nicht mehr zu sein ^^

auf jeden kleinen grammatikfehler hinzuweisen is auch ne gute möglichkeit um vom thema abzulenken...

aber führ ruhig weiter deine selbstgespräche, großer schlauer troll xD
Kommentar ansehen
04.04.2007 02:01 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand von euch: was-ist-denn-so-schlimm-daran-sagern schon mal "menschenjagd" gelesen? solltet ihr echt mal tun.
Kommentar ansehen
05.04.2007 10:58 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer Unfall: Irgendwo in Afrika soll, nach Angaben gut hingerichteter Greise, am gestrigen Abend gegen 21.34 Uhr eine Staude Bananen zu Boden gestürzt sein.

Das Ausmass der Katastrophe ist derzeit noch nicht überschaubar, berichten die örtlich angetrunkenen Stellen.


Der Krisenstab ist in Berlin zusammengetreten (worden)...

Wir brichten weiter!
Kommentar ansehen
05.04.2007 11:44 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hated_one: Meinst „Menschenjagd“ von Stephen King, also „the running man“? geiles Buch!!! Hab’s gelesen (und leider auch den Film gesehen), finde aber BB trotzdem nicht so schlimm ;o) hast du jetzt angst, dass es durch BB bald so wird wie in Menschenjagt? Oder wie soll ich dein Kommentar verstehen?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben