03.04.07 10:52 Uhr
 1.326
 

Los Angeles: Paris Hilton wurde ihr 600.000 Dollar teurer Sportwagen abgeschleppt

Medienberichten zufolge hat nun ein Clubchef das über eine halbe Million Dollar teure Sportfahrzeug von Paris Hilton abschleppen lassen.

Ursache dafür war, dass Paris Hilton mit dem Chef des Clubs einen Vertrag platzen ließ. Dies berichtete nun die "Bild"-Zeitung.

Noch gibt es keine Stellungnahme von Paris Hilton zu diesem Vorfall.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Dollar, Paris, Angel, Paris Hilton, Hilton, Sportwagen, Los
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 11:36 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sie das gar nicht gemerkt entweder war sie auf ner Promi-Party oder beim Shoppen, da hat sie es nicht grossartig gestört dass der Raser (gibts da irgendwo ein bild zu?) abgeschleppt wurde.
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische Überschrift: " Paris Hilton wurde ihr 600.000 Dollar teurer Sportwagen abgeschleppt"

Was ist denn das für ein deutsch ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?