03.04.07 10:40 Uhr
 1.145
 

Big Brother: Kathrin verlässt freiwillig das Haus

Nachdem Knubbel Kathrin seine Liebe in der kamerafreien Stunde gestanden hatte, hat Kathrin die Flucht nach vorne ergriffen und das Haus verlassen.

Im Sprechzimmer sagte sie, dass sie Big Brother beenden möchte, und zeigte einen Zettel, auf dem "I survived" stand.

Von allen Bewohnern verabschiedete sie sich herzlich und verlangte, dass diese durchhalten sollen. Zu Knubbel sagte sie nur: "Viel Spaß noch hier drin."


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 10:32 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat eine der Favoriten das Haus freiwillig das Haus verlassen. Schade eigentlich, denn ich fand sie ganz okay.
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:03 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach gottchen: läuft der Mist immer noch? Sorry die ersten Staffeln gingen ja noch aber ws wurde zusehends schlechter!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?