03.04.07 08:56 Uhr
 1.493
 

Australien: Mann verfängt sich mit Penis und Hoden in Maschine eines Sägewerkes

Ein 30-jähriger Australier ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er sich in der Leistengegend in einem Mechanismus des Sägewerks verfing.

Laut einer Zeitung seien die Verletzungen des Mannes allerdings nicht tödlich, jedoch habe es starke, nicht kontrollierbare Blutungen gegeben.

Ein Sprecher des Sägewerks ließ derweil verlauten, dass sich der Australier keine schweren Verletzungen zugezogen habe.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, Penis, Maschine, Hoden
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt nur eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt
(5-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 09:03 Uhr von Miefwolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Quelle. Das find ich das geilste auf der Seite.

*Here is a picture of a nice fluffy rabbit to take your mind off this story*

hahahahaha

Ansonsten ist die News schon etwas komisch geschrieben,aber bewerten will ich des net als erstes.
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:24 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: ist ja mal richtig witzig.
"The spokesman maintained that the man´s injuries were not serious. Which is easy for him to say."
Schade, dass man der Quelle keine 10 Punkte schicken kann :)
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:50 Uhr von Bretonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hase rofl, einfach nur geil. :-)))

Zum Thema selbst... autsch.
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:50 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr passend zu der News ist natürlich auch der Name des Verfassers...

*grööööööööööööööööhl*
Kommentar ansehen
03.04.2007 15:04 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hase ist ja wohl eine nette Idee. (rofl)

Zu jeder derart unangenehmen Nachricht sollte ab jetz ein Bild von Knut hinzugefügt werden ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:42 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja wohl egal, auf alle Fälle tut das beim Lesen schon weh.
"Unkontollierbare Blutung"
AAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAA
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:45 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua: das muss höllenmäßig weh getan haben.. :-\ lol

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben