03.04.07 08:14 Uhr
 1.608
 

Berlin: 56-jähriger Mann nach Übergriff in U-Bahn schwer am Kopf verletzt

Bereits am Samstag ist ein Mann mit schweren Verletzungen am Kopf in eine Klinik eingeliefert worden.

Der aus Burundi stammende Mann sagte am Sonntagmorgen aus, dass er von mehreren Personen in der S-Bahn attackiert wurde. Daraufhin wurde der Staatsschutz alarmiert, der die Ermittlungen aufnahm. Ob ein rassistischer Hintergrund vorliegt, ist unklar.

Ohne dass man die Verletzung sehen konnte, wurde der Mann angetrunken und schlafend in einer Bäckerei gefunden. Daraufhin wurde er in die Klinik gebracht und erst da fand man die Kopfverletzung. Die Polizei hat mit der Suche nach Zeugen begonnen.


WebReporter: Bonobo01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Bahn, Kopf, U-Bahn, Übergriff
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2007 06:57 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also doofe Sache, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Nicht immer ist Rassismus der Grund für Prügeleien. Jetzt fehlt nur wieder der Mediengerechte Flug per Hubschrauber und SEK.
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:21 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: es kann doch nicht angehen das bei jeder Prügelei wo Ausländer beteiligt sind sofort der Staatsschutz losrolt, wer rollt denn wenn ein Russe,Türke oder sonstiges einen Deutschen schlagen ? Da gibt es oft keine einzige Schlagzeile in der Presse.
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:23 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unklar: mir iss unklar wie diese schweren verletzungen nicht gesehen werden konnten? müsste es nicht geblutet haben wie sau?

ausserdem denke ich auch nicht das der angriff einen rassistischen hintergrund hat...bei alk kann immer viel passieren...zudem der schwarze auch so angetrunken war das er in einer bäckerei gepennt hat!
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:30 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord99: deine Bewertung ist ein Witz, wo steht denn seine Nationalität im Titel ????
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:39 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bonobo01: Kennst du nicht die heilige römische Nation der Schwarzafrikaner?


Ähm - naja, war nen versuch :D
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:04 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Polizei ist auch Staatsschutz: na und, dann lass doch den Staatsschutz ermitteln. Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:28 Uhr von Monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bonobo01: Was bezweckst du?
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:33 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonobo01: Willst Du den Staatsschutz arbeitslos machen?

Die sollen sich lieber um sowas kümmern, als um das Ausspitzeln der Bürger!
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:49 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@monkey: er will stimmung machen - wie immer.
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:02 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@faibel: Stimmung machen ? häääää ? Bitte um Erklärung
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:07 Uhr von tiezdriwse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt opppa: vor der Russenmaffia u.s.w. haben sie ja schon kapituliert, irgenwer muß ja dafür herhalten.
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:08 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja. Der Titel ist so reißerisch gemacht das da jeder draufklickt.

Es hätte auch gelangt: Berlin: 56-jährige Mann schwer am Kopf verletzt.

Aber da würde es ja keine Interesieren.

Sag mal zu einem aus Afrikastammenden Mann, Schwarzafrikaner.
Das wird sicher Lustisch.....

Weissdeutscher.
Chinagelber.
usw.
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:11 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bonobo: ich denk da gar nicht dran.

entweder du weist was du tust oder du bist so naiv, das es müssig wäre dir das zu erklären.
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:19 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: warum ? Es gibt hellhäutige Nordafrikaner, und eben dunkelhäutige Schwarzafrikaner, ein Mann aus Burindi ist natürlich Schwarzafrikaner
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:35 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is das Bonbon ??? Visitenkarte nicht vorhanden
Der User hat sich entweder abgemeldet oder ist gesperrt.


Sehr komische sache das.......
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:36 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonobo01: Yeah, heul doch :)
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:36 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonobo01 ehemaliger Bürger der DDR? Staatsschutz...sowas blödes habe ich ja schon Jahre nicht mehr lesen dürfen!
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:38 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miefwolke: Griesgram meinst Du wohl? *gggg* Bin mal gespannt, wie oft er sich hier noch anmeldet. War jetzt bestimmt das 35e mal oder so.... man verliert den Überblick.
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:53 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentare les. Ich empfehle ein Käfigmatch. :o) Stell mich auch gerne als Schiedrichter oder Staatl. gepr. Blutaufwischer zur Verfügung.

Dann könnt ihr euch mal gepflegt die Birne einschlagen und euch gegenseitig in den Hoden treten, die richtige Agressivität ist ja vorhanden.

GOOD CLEAN FIGHT

;o)
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:59 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nihilist1982: Der Schiri hat Bonobo leider schon des Ringes verwiesen :(
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:10 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: so was macht man unter zivilisierten menschen verbal.
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:11 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tschau bono: wir werden dich nicht vermissen.
;-)))))
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:15 Uhr von Frank_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angetrunken? [ unsachliche Unterstellung; gimmick]
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:24 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Nachricht: Ich denk auch mal das der betrunken vom Bäcker sich abgepackt hat und dann dort eingeschlafen ist. War ihm wohl sehr peinlich und daher diese Notlüge.

Was ist eigentlich an Schwarzafrikaner verkehrt? Wenn ich das N... Wort sage, wurd ich bis jetzt (wenn korrigiert von anderen) gebeten "Schwarzafrikaner" zu sagen. Mh, ist hier bei Shortnews das stark pikmentierter solonfähig? Ich find so ein Ausdruck geht ja mal garnicht über die Lipp..äh Finger.

Bitte um Aufklärung!!! :o)
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:43 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten zu diesem Thema betrachte ich (besonders um Ostern herum) mit einer gewissen Vorsicht.
Weder in die eine noch in die andere Richtung sollten Vorverurteilungen geschehen.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben