03.04.07 08:05 Uhr
 4.597
 

Nach dem Rauswurf von Francisca - "DSDS"-Fans wollen Show boykottieren

Nachdem Francisca Urio aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden ist (sn berichtete), wollen Fans der Sängerin nun die Show boykottieren.

In sämtlichen Internet-Foren machen User ihre Unzufriedenheit mit dem Ausscheiden der Sängerin deutlich, wollen die Show nun nicht mehr gucken. Sie seien sowohl enttäuscht, als auch sauer über die Entscheidung und haben dafür kein Verständnis.

Allerdings haben die Fans von Francisca die Hoffnung, dass trotz des Ausscheidens aus der Show ein Star aus ihr wird. "Ich bin mir sicher: Aus der wird was", schrieb eine Userin in ein Forum.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fan, DSDS, Rauswurf
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2007 22:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für mich war das auch unverständlich, dass Franzisca rausflog. Ich dachte erst, es sei ein Aprilscherz, aber dem war nicht so ... dennoch denke ich, sie wird ihren Weg machen!
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:29 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: immer noch nicht verstanden hat das die Gewinner bereits vor dem Start feststehen tut mir echt Leid
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:43 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer immer noch nicht: verstnaden hat, dass das eine Abzock Sendung ist die man links liegen lassen sollte ist selber schuld.

Ist doch klar dass Künstler so wie sie sein sollten aus der Sendung fliegen - denn für "normale" Künstler müssten "normale" Zuschauer anrufen. Tun sie aber nicht - denn "normale" Zuschauer schauen nicht und wenn doch machen sie doch nicht bei einem TELEFONVOTING mit.

Btw: Wird halt wieder grütze erster. Scheiß egal.
Kommentar ansehen
03.04.2007 08:44 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal: @Grevioux: Haste irgendeinen beweis für deine Unterstellungen?

Und dann zu den "Fans" von Franziska: Die Leute Kommen weiter wenn man Anruft. Ihr habt also zu wenig angerufen und meint ihr müsst euch Jetzt aufregen? Arm ist das.

Und wenn jetzt wieder Ganz Viele Hier Behaupten RTL Betrügt. Dann hätte ich gerne Konkrete Beweise Dafür.
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:02 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mzbuffy: Genau um das Anrufen geht es doch - das sind neun live Methoden :D. Die sollen das gefälligst auch per I-Net anbieten. Dann würde vielleicht auch ein Teil der Menschen mit machen die Gehirn haben!
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:38 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die: wirklich so gut sein sollte, dann wird es doch noch immer möglich sein, die Karriere fortzusetzen.
Die momentan erfolgreichste deutschsprachige Sängerin ist ja auch eine "Superidol"-Verliererin.
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:40 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix in Folge würde deine Aussage bedeuten, dass Leute ohne Internet kein Gehirn haben. Dann würde es für diese Gruppe schwer, sich eines anzuschaffen.

... in Folge würde deine Aussage bedeuten, dass Leute mit Internetzugang ein Gehirn haben. Das wiederum geht nun aber auch nicht, sonst hätte bild.t-online.de schon keine User mehr.


JM2C

davidflo

---

http://www.ichlache.com/
http://www.davidflo.de/
Kommentar ansehen
03.04.2007 09:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir das so vor: "Oh mein Gott!Sie wollen die Sendung boykottieren!"! (Schreiend und mit den Armen wedelnd durch den Sender renn) "Wir werden pleite gehen, niemand wird unsere Sendungen mehr ansehen!" (Ein anderer, schreiend...)

Ne, mal im Ernst, das ist doch RTL sowas von scheißegal, da lachen die doch höchstens drüber... Dumme Kinder! Aber Fans sind halt so, sieht man ja auch hier:

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:10 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kollektive Geschmacksverkalkung: Ist doch klar, daß im Land von VW Golf, Boxstar Maske, grünen Polizisten, Weisswurst mit Sauerkraut und Modern Talking eine mehrheitliche Geschmacksverkalung herrscht. Es geht dabei nicht um Leute, die Geschmack haben aber zu klug sind bei DSDS anzurufen, sondern um die Dummheit der seichthirnigen Herde.

Ich fand, das Mädel hatte das Zeug eine Star zu werden. Das war die erste Kandidatin bei DSDS, die nicht zu dumm war, die schön war, die eine tolle Stimem hattte und die Songs interessant interpretieren konnte. Und jetzt ist sie drausen und die Luschen sind weiter dabei.

Eines sollten wir aber nicht vergessen. DSDS wird mit jeder Staffel uninteressanter, wenn aus dem Sieger am Ende nix wird. Dann werden auch bald keine gescheiten Leute zu den Castings gehen, weil man eh nix gewinnen kann.

Ich hoffe die Franzisca schaffte es gute Songs zu schreiben (geschrieben zu bekommen) und wird erfolgreich als Sängerin. Ich denke, sie hat da jetzt mehr Chancen, als alle übrigen Kandidaten zusammen genomen. Das hat Kübbelböck bewiesen ...

Eins droht ihr nicht mehr:
- sie wird nich ein tuntiger "Kinderstar" der mit Maniac die Menschen manisch-depressiv macht ...
- sie wird nicht eine langweilige "Britta" aus Langweilhausen, die keinen Song auf den Markt bringt ...
- sie wird nicht ein schlechter James Hatfield-Verschnitt, der die langweiligsten Rockballaden der Welt singt ...
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pruegeljoschka: "Ist doch klar, daß im Land von VW Golf, Boxstar Maske, grünen Polizisten, Weisswurst mit Sauerkraut und Modern Talking eine mehrheitliche Geschmacksverkalung herrscht."

Golf: ich fahre zwar lieber Autos mit Stern, aber der Golf ist IMHO im Vergleich zu anderen Autos keine Geschmacksverirrung und wäre für mich in der Kompaktklasse immer noch die erste Wahl!

Maske: Hat sich im wahrsten Sinn des Wortes gut geschlagen. Da gibt´s IMHO nichts zu meckern, zumal er ja angekündigt hat, jetzt in Würde abzutreten. Hut ab vor diesem Comeback und dieser Entscheidung. Wenn das Geld lockt, fällt so ein Entschluss nicht leicht.

grüne Polizisten: Soll sich ja demnächst Richtung "blau ändern" - wobei es die selben ]°*>´*%$§ bleiben werden.

Weißwurst mit Sauerkraut: Sorry, aber das macht normalerweise kein Mensch! Die Weißwurst wird VOR 12 Uhr mittags mit Brezel, süßem Senf und Weißbier gegessen.
Sauerkraut dagegen in Verbindung mit Bratwurst!

Modern Talking: Ja gut.. da kann ich dir kaum widersprechen. Höchstens insofern, dass die beiden keine - ähm - naja "Musik" mehr zusammen machen.

Ansonsten stimme ich dir zu:
Hab zwar von dem DSDS-Spektakel traditionell nur am Rande was mitbekommen, aber diese Franzisca hörte sich im Vergleich zu den anderen grenzdebilen Zellhaufen auf der Bühne recht gut an. Die wird den DSDS-Sieg nicht brauchen um Karriere zu machen. Und ich denke, Dieter Bohlen wird sich für sie schon was ausdenken. Wäre doch wirklich schade, wenn das einzige Talent der gesamten Staffel der nicht nachvollziehbaren Geschmacksverirrung der - wie du es nennst - "seichtihirnigen Herde" zum Opfer fiele.
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:32 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht: Ich boykotiere die Sendung schon seid Jahren, aber sie wird immer noch gesendet.

@Joschka
Der Kerl schreibt sich wie folgt:
http://www.metallica.com/...
*klugscheissmodusaus* ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2007 10:34 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mzbuffy: Den Beweis Liefer ich dir wen du mir beweise gibst das es zb Gott gibt ;) wen du wirklich glaubst das es da mit rechten Dingen zugeht bist du entweder noch ein Kind oder .......

Sorry aber der Amazon Skandal war ja wohl schon ein Kleiner beweis dafür das es nicht mit Rechten dingen zugeht. DSDS ist einfach nur eine Sehr gute Masche den Leichtgläubigen Leuten wie dir das geld aus der Tasche zu ziehen bzw dich vors TV zu Locken um Einschaltquoten zu bekommen
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:07 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen sie doch die Show boykottieren da "ihre" Sängerin drausen ist, scheinen sie wohl auch keinen großen Anteil der Zuschauer zu bilden :] Ich persönlich finde es gut, dass Francisca drausen ist. Sie hat eine gute Stimme, ja ... aber die Frau ist als Person langweilig. Sie hat keinen Wiedererkennungswert und aus meiner Sicht keine Persönlichkeit. So jemand hat in dem Business doch eh keine Chance ..
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:11 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@madsa: So und jetzt kannst du uns etwas über den Wiedererkennungswert der Gewinner der ersten 3 Staffeln erzählen. Und bedenke dabei bitte, daß die Eigenschaften "langweilig, durchschnittlich, nett, erzwungen, grau" recht verbreitet sind ... ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2007 11:27 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was isn das für ne News? Wenn die andere rausgeflogen wäre, hätten deren Fans geschrieben sie würden die Show nun boykottieren.

Viele Fans können es übrigens nicht sein wenn sie von "8"!? übriggebliebenden rausgewählt wurde.
Kommentar ansehen
03.04.2007 12:04 Uhr von spicy_imp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsches plateau Trotz der tollen und professionellen Permormance, muss man sagen, dass sich Francisca auf dem falschen Plateau bei DSDS befand.Sie schien zu professionell und den anderen weit voraus, sodass sie nicht mehr mit anderen verglichen werden konnte.Doch dies ist nun einmal notwendig, um eine passende Einschätzung abgeben zu können.Durch ihre geradezu perfekte Stimme wirkte sie im Gegensatz zu den anderen abgehoben und stark siegessicher, letztendlich jedoch, weiss man selbst nicht was sie nun dachte.Sie wird auch ohne DSDS ihren Weg gehe, genau so wie sie es vorher schon tat, vielleicht brauchte sie diese Show nicht und das wussten die Zuschauer.Doch wenn Fans jetzt denken die Show boykottieren zu müssen, dann sollte man sich vielleicht überlegen, ob und wozu das führen würde, feststeht bestimmt nicht dazu, dass Francisca plötztlich wieder in die Kommunity aufgenommen wird, dafür ist es zu spät, aber man sollte auch bedenken, dass es für einen Neuanfang für sie noch nicht zu spät ist............
Kommentar ansehen
03.04.2007 12:11 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss es einfach hinnehmen: Man sollte einfach hinnehmen dass sie draussen ist auch wenn sie absoluten Superstar Format hatte sie wird aber Angebote bekommen und es ist meist besser früher rauszufliegen sie knn drüber lachen
PS:Dieter du kannst mich mal du hast doch gar keinen peil da musst du nich so dumm glotzen
Kommentar ansehen
03.04.2007 12:16 Uhr von Sido56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld Die Fans sind doch selbst daran schuld,dass sie ausgeschieden ist.Außerdem ist sie verhältnismäßig schon sehr erwachsen,daher rufen keine Teenies für sie an.Und die anderen Fans haben einfach nicht angerufen,weil sie dachten:"Ach,die ist so gut,die kommt eh weiter,ob ich anruf oder nicht."
Das dachten sich dann anscheinend zu viele Leute.
Schade drum.
Kommentar ansehen
03.04.2007 12:50 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer verdient ? Telefongesellschaften und RTL.
Äh Nokia weil die das Handy bauen was der Stil(Iss Deutsches Wort) von die Teilnehmer iss.lol
Ach die Kommentatoren-Granate Marco Schreyl verdient auch.
Die Fans dieser Sendung ,die das für die Realität halten, verdienen auch was.
Prügel.Platonisch natürlich
Kommentar ansehen
03.04.2007 13:05 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Der Boykott bringt gar nichts.

Und das der Sieger vorher fest steht, wurde in der letzten Sendung gerade wiederlegt.

Franzisca hatte nämlich das mit Abstand beste Superstar Potential.

Wie schonmal geschrieben,meiner Meinung nach hatte sie die wenigsten Anrufer bekommen,weil jeder dachte, das Mädel ist so gut,das sie eh als erster weiter kommt.

Also rufgen wir für einen Wackelkandidaten an,weil Franziska unsere Stimmen gar nicht braucht zum weiterkommen.

Und schon hat man halt zu wenig insgesamt.
Kommentar ansehen
03.04.2007 13:10 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech: Erstmal ist es völlig egal wer daran verdient. Dass RTL so eine Sendung nicht aus reiner Nächstenliebe macht ist wohl klar.

Ob der Sieger schon feststeht, glaub ich nicht. Warum auch. Was hätte RTL davon. Erst mal muss RTL warten wer der Publikumsliebling wird. Man kann nicht einfach irgendeinen raus picken und sagen, der wird der Sieger. Es müssen immer noch Leute die CD´s kaufen. Hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Daher alberne Idee dass der Sieger schon feststeht, Unsinn.

Wer die Sendung nicht mag, braucht sie nicht schauen und auch nicht hier seine Kommentare abgeben. Ebenfalls Unsinn.

Dass Francisca raus geflogen ist ist wirklich schade. Das Mädchen sieht gut aus und kann singen. Meines Erachtens war sie aber fehl am Platze und das haben Ihr auch viele Zuschauer zu Lasten getragen. Sie hat im Grunde schon eine Karriere am laufen (wenn auch nicht so gut), während andere noch nicht soviel Routine haben. Francisca wirkt unecht und daher leider auch nicht so liebenswert wie z. B. eine Lauren. Man weiß bei Francisca nie, wie aufgesetzt Ihre Freude ist oder ob sie doch echt ist. Sie weiß sicherlich wie sie aussieht und wie sie singt. Aus diesem Grund hatte Sie sicherlich weniger Fans. Als absoluter Star in einem solchen Kontest mitzuwirken passt nicht. Das ist sicherlich einer der Gründe warum sie nicht weiter gekommen ist.

Zusätzlich wäre es möglich, dass tatsächlich auch einige nicht angerufen haben, weil Sie "sicher weiterkommt".

Am Ende kommt eh nur einer raus. Und ob Sie da gegen Mark oder Lisa bestanden hätte...???
Kommentar ansehen
03.04.2007 13:24 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch eh alls fake: und singen kann da sowieso keiner-castingshow halt
Kommentar ansehen
03.04.2007 13:29 Uhr von BVBorussia09Dortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hatte es einfach nicht drauf!Sehts ein!
Kommentar ansehen
03.04.2007 14:05 Uhr von botoxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: boykottiert doch.
bringt eh nichts - das ergebnis wundert mich nicht wenn jeder meint das für einen bestimmten sowieso angerufen wird,..... heidenei...

ausserdem find ich die andere derart putzig. die erinnert mcih irgendwie an björk oder kate bush
Kommentar ansehen
03.04.2007 14:27 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grevioux: ob es Gott gibt oder nicht geht mir ziemlich am ar*** vorbei.

Und nur weil es einmal einen amazon skandal (da ging es im übrigen um monrose also prosieben) gab heisst es für dich Leichtgläubigen menschen also das alles was du mit deinem kleinen Verstand nicht Begreifst gleich betrug sein muss.

Du bist wahrscheinlich soeiner der auch an die mondlandungslüge und die 9/11 terrorlüge glaubt.

Du tust mir echt leid. Vieleicht solltest du mal von deinem PC wegkommen und dir die Echte Welt ansehen.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben